Sarah Lombardi: Jetzt gehen ihre Promi-Kollegen auf sie los!

Pietros Ex bekommt bei Susan Sideropoulos, Natascha Ochsenknecht & Co. ihr Fett weg

Volle Breitseite gegen Sarah Lombardi: Die Sängerin muss sich nicht nur mit Anfeindungen im Netz auseinandersetzen.  Mitten in der Trennungsschlacht mit Pietro Lombardi steht die Sängerin als der Buhmann da.  Viele Promis, darunter auch Susan Sideropoulos, haben kein Verständnis für das Verhalten von Pietros Ex.  Auch Julian F. M. Stöckel fährt die Krallen gegen die 24-Jährige aus. 

Mit ihren Aktionen hat Sarah Lombardi, 24, nicht nur die Sympathien vieler Fans verspielt. Auch die Promi-Kollegen des ehemaligen DSDS-Lieblings haben sich ihre Meinung zu Pietro Lombardis Noch-Ehefrau gebildet - und die fällt mehr als eindeutig aus. In OK! erklären sie ihre Wut und warum Sarah in VIP-Kreisen nun Hausverbot hat. 

Harte Geschütze gegen Sarah Lombardi 

Ein Shitstorm aus den eigenen Reihen droht Sarah Lombardis ins Straucheln geratene Karriere komplett wegzufegen. Spätestens seit das Streit-Video mit Pietro Lombardi kursiert, hat Sarah  – weil sie es wohl selbst ins Netz stellte – sämtliche Sympathien in der Szene verspielt. DJ Jan Leyk, 32, spricht sich für eine "bitchfreie Zone" aus und fordert: "Schäm dich, Mädchen!"

Selbst Satiriker Jan Böhmermann, 35, ließ sich jüngst zu einem Witz in der Causa Lombardi hinreißen und spöttelte in perfektem Pietro-Deutsch: 

hey leute !!! ich hatt erst überlegt ob ich mich dazu überhaup äusern soll aber dann doch : es geht ncohmal un pietro und sarah !!!! Pietro Lombardi Sarah Lombardi ichhatte mir jetzt dass lezte video angesehen und bim der meimung dass sarah pietro eiskalt reingeleckt hat !!!!! pietro ist so 1 ♥-guter mentsch , sie hat ihn 0 verdient meine meinung nach !!! es git so viel schlechtes auf der welt dadaussen , lasset uns alle pietro und alession unterstüpzen , damit die GIFTSCHLANGE sarah an ihrn eigemen gift vereckt !!! dass wollte ich nur 1mal sagen ! IA seit diebesten @allefans bleibt stark wie 1 dicken dartseil !

Noch krasser hetzte Niels Ruf, 43. Ihr ehemaliger "Let’s Dance"-Co-Star auf Facebook: "Frauen – bum*** deinen Kumpel, schei*** in dein Herz & lassen dich von der Polizei abführen."

"Auf ein Kennenlernen verzichte ich gerne"

Ein Seitenhieb, der wahrlich unter die Gürtellinie geht. Und doch gibt es immer mehr Promis, die die öffentliche Schlammschlacht des einstigen Traumpaares nicht gutheißen und dafür vor allem Sarah Lombardi die Schuld geben.

So stellt Schauspiel-Sonnenschein Susan Sideropoulos gegenüber OK! ganz klar: 

Ich fand sie immer süß. Mir tut das leid, aber sie hat es selbst verschuldet. Auf ein Kennenlernen verzichte ich gerne.

"Zieh dich zurück und kümmer' dich um deinen Sohn"

Julian F. M. Stöckel wird noch deutlicher: "Zieh dich zurück und kümmer' dich um deinen Sohn oder mach was Vernünftiges! Eine Ausbildung zur Bäckerin!"

Und auch Natascha Ochsenknecht kann ihren Ärger über Pietros Ex nicht verbergen, schrieb auf Facebook:

Sie provoziert, um ihn aus der Fassung zu bringen, und filmt das? Schämen und abtauchen wäre hier angesagt!
Die krassen Kommentare der anderen Promis und warum Sarah in VIP-Kreisen nun Hausverbot hat, liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 23. November, im Handel!

Kannst du den Hass auf Sarah Lombardi verstehen?

%
0
%
0