Sarah Lombardi & Julian Büscher: Geheime Liebes-Botschaft

Die Sängerin schwebt auf Wolke sieben

Es scheint schon lange kein Geheimnis mehr zu sein, dass Sarah Lombardi, 27, und Julian Büscher, 26, ein Paar sind. Im Netz schickten sie sich nun geheime Liebes-Botschaften, die aufmerksamen Fans direkt ins Auge sprangen.

Sarah & Julian: Zusammen abgelichtet!

Nachdem Sarah Lombardi bereits bei mehreren Fußballspielen von Kicker Julian Büscher zugeschaut hatte und knutschend mit ihm abgelichtet wurde, dürfte die Liaison der zwei längst kein Geheimnis mehr sein. Dennoch zeigten sich die beiden bisher noch nicht gemeinsam im Netz.

ABER die vermeintlichen Turteltauben schickten sich jetzt gegenseitig geheime Liebes-Botschaften via Social Media, die aufmerksame Fans in helle Aufregung versetzte.


© Instagram/julbue

Die ehemalige DSDS-Kandidatin und der Fußballer teilten nahezu gleichzeitig in ihrer "Instagram"-Story ein Bild einer leckeren Mango-Bowl mit Nüssen. Während Julian das Foto mit einem Emoji einer dunkelhaarigen Frau mit Kochlöffel in der Hand und einem Äffchen versah, schrieb die 27-Jährige unter ihr Bilder nur: "In the mood for food. Abendessen".


© Instagram/sarellax3

Obwohl sich die zwei nicht gegenseitig auf den Bildern verlinkten, ist klar: Die zwei haben den Abend zusammen verbracht.

Mehr zu Sarah Lombardi:

 

Sarah supportet ihren Freund

Vor wenigen Stunden teilte die Ex-Frau von Pietro Lombardi dann erneut ein Video, das darauf schließen lässt, dass zwischen ihr und dem Sportler mehr läuft. Die junge Mutter veröffentlichte in ihrer "Instagram"-Story Aufnahmen aus dem Fußballstadion, in dem Julian ein Spiel hatte.


© Instagram/sarellax3

"Full support allways", schrieb sie dazu und teilte den aktuellen Spielstand von 1:0 mit ihren Followern. Nach so vielen versteckten, aber doch eindeutigen Hinweisen dürfte es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich Sarah und Julian gemeinsam im Netz präsentieren. Oder? Was meinst du: Stimme in unserem Voting darüber ab!

Glaubst du, Sarah und Julian zeigen sich bald als Paar im Netz?

%
0
%
0