Sarah Lombardi & Julian Büscher: Jetzt wird es ernst!

Sie gehen den nächsten Schritt!

26.10.2020 09:24 Uhr

Für Sarah Lombardi scheint ihr Glück perfekt: Seit Anfang des Jahres ist sie mit dem Fußballspieler Julian Büscher liiert und auch ihre Musikkarriere ist auf dem Vormarsch. Jetzt wagt das Paar nach dem gemeinsamen Urlaub den nächsten Schritt!

Romantischer Urlaub auf den Malediven

Sarah Lombardi hat augenscheinlich ihren Prinzen gefunden! Anfang des Jahres machte sie die Beziehung zu dem Fußballspieler Julian Büscher öffentlich. Vor ein paar Wochen startete das Paar sogar zusammen mit Sarahs Sohn Alessio in den Traumurlaub auf die Malediven.

Auf Instagram ließ sie ihre Follower an der paradiesischen Umgebung teilhaben und postete auch immer wieder verliebte Bilder von sich und ihrem Julian:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Your smile is my favorite 🤍

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Der nächste große Schritt

Nach dem Traumurlaub soll jetzt der nächste Schritt in ihrer Beziehung erfolgen: Sarah lernt Julians Oma kennen! In ihrer Instagram-Story berichtete die Sängerin, dass sie sich auf den Kurztrip mit ihrem Freund zu seiner Oma freue und auch mal genieße, das Handy aus der Hand zu legen. Mit einem Lächeln sagte sie in ihrer Story: 

Und jetzt fahren wir zur lieben Oma Else, die lerne ich nämlich heute kennen.

Sarah und Julians Oma schienen sich wohl viel zu erzählen zu haben, denn bisher gab es noch kein Update zu dem langersehnten Treffen. 

Mehr zu Sarah Lombardi:

 

Planen sie schon eine gemeinsame Familie?

Sarah und Julian wirken für ihre Fans wie ein Traumpaar. Diese munkeln bereits, dass es nicht mehr lange dauern könnte, bis das Paar eine gemeinsame Familie gründet. Schließlich präsentieren sich die Sängerin und der Mittelfeldspieler stets verliebt im Netz:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Home is where you are 🤍

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Aufmerksame Fans spekulieren sogar, dass es sich bei dem neuen Schmuckstück an Sarahs Finger um einen Verlobungsring handeln könnte. Die "Nur mit Dir"-Interpretin hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Vielleicht werden ja schon bald die Hochzeitsglocken läuten ...

Glaubst du, dass Sarah und Julian schon bald den nächsten Schritt gehen?

%
0
%
0