Sarah Lombardi kassiert Shitstorm wegen eigener App

Sarah Lombardi kassiert Shitstorm wegen eigener App - Einige Fans sehen in der Sängerin eine Katzenberger-Kopie

Eigentlich hat Sarah Lombardi, 23, gerade allen Grund zur Freude, schließlich durfte sie vor kurzem ihre eigene Mode-App vorstellen. Doch die Frau von Pietro Lombardi, 24, erntet für ihren sicherlich lukrativen Coup nicht nur Beifall, sondern auch jede Menge Kritik, denn einige Fans sind der Meinung, Sarah kopiere die Idee von TV-Blondine Daniela Katzenberger, 30. 

Sarah Lombardi hat ihre eigene App vorgestellt

hilft ihren Fans ab sofort dabei, genau so auszusehen, wie sie selbst. Auf Facebook verkündete die jetzt stolz:  
 Ich werd verrüüückt. Ich hab jetzt eine ganz eigene App für euch, weil viele gefragt haben, wo ich meine Kleidung kaufe ❤️ Auf der App werdet ihr ganz einfach nachshoppen können 😍 Hoffe, sie gefällt euch.
  

"Ihr kopiert echt alles, oder??"

Leider reagierten ihre Anhänger nicht so überschwänglich, wie es sich die Sängerin erhofft hatte. Viele sehen in dem Geschäftsmodell einen Abklatsch zu dem von Daniela Katzenberger, welche bereits vor einigen Monaten ihre Mode-App vorstellte und ihre Fans seither mit coolen Stylingvorschlägen beglückt. 

So poltert ein Fan auf Facebook:

Ihr kopiert echt alles, oder?? Erst das Body-Change Programm, nun auch noch diese App!!! Peinlich!!!!!

Gemeint ist dabei, die Tatsache, dass die Lombardis - wie auch Dani und ihr Liebster Lucas Cordalis zuvor - an einem Diätprogramm von Detlef D! Soost teilnehmen, um ein paar lästige Kilos loszuwerden. Unglücklicherweise bekommen sie dafür auch sprichwörtlich ihr Fett weg.

"Ich mochte euch echt, wart sehr sympathisch, aber jetzt versucht ihr die Katze zu kopieren und das macht euch sehr unsympathisch und nervig. Keine Ideen für was eigenes?", will ein anderer Anhänger wissen. 

Hauptsache alles der Katzenberger nachmachen - echt billig,

ätzt ein weiterer. Doch es gibt auch einige Fans, die felsenfest hinter ihrem Idol stehen und nichts von einer Kopie wissen wollen. Ob ihre Befürworter Sarah Lombardi über die heftige Kritik hinwegtrösten können?