Sarah Lombardi: Kilo-Drama!

"So wie jetzt, in diesem Fitness-Wahn, war ich noch nie"

Ein gewichtiges Thema im Hause Lombardi sind die neuen Mager-Maße von Sarah, 26. Ihr Freund Roberto, 30, steht auf Kurven und will die alte Sarah zurück ...

Sarah ist stolz auf ihre neue Figur - doch Roberto steht auf Kurven

Kilo-Krieg mit ihrem Liebsten! Bei Sarah Lombardi hängt der Haussegen schief. Im Interview mit "red!" beklagte die Sängerin letzte Woche, dass ihr Freund an ihrer Top-Figur herummäkelt:

Roberto sagt immer: 'Sarah, aber nicht noch mehr abnehmen!' Aber ich finde das schön!

 

 

Der Halbitaliener, mit dem das DSDS-Sternchen seit letztem Sommer zusammen ist, hätte es gerne wieder etwas weiblicher: "Also er sagt, ich dürfte auch kurvig sein (...). Und er sagt auch immer: 'Du darfst auf gar keinen Fall deine ganzen Kurven verlieren, ich möchte auf jeden Fall noch ein bisschen die speckige Sarah haben!'" Und weiter: "Er mag eigentlich auch meine Hamsterbäckchen. Er sagt, die werden langsam zu dünn", verrät sie.

 

 

"So wie jetzt, in diesem Fitness-Wahn, war ich noch nie"

Roberto vermisst Sarahs Pölsterchen, dabei hat sich die Sängerin doch so für ihren Mucki-Mann gequält und die hartnäckigen Pfunde mit intensivem Kalorienzählen und Krafttraining bekämpft! "So wie jetzt, in diesem Fitness-Wahn, war ich noch nie", erzählte sie letztes Jahr stolz. Sie trank Protein-Shakes, nahm Diät-Pillen und warb für die "Fit Cabs" von Natural Mojo, die die Fettverbrennung ankurbeln sollen. Sarah berichtet:

Ich verzichte komplett auf Kohlenhydrate, nehme auch nur wenig Zucker zu mir und habe hauptsächlich Eiweiß gegessen, viel Fisch und Ei, und mich richtig gesund ernährt.

Im Familienurlaub auf Kos zeigte sie ihren straffen Bikini-Body voller Stolz. Zu Recht, so viel Disziplin legt schließlich nicht jeder an den Tag!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

☀️🌴💕🍉🥥🧘🏽‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Doch das war längst nicht alles! Sarah nahm vor wenigen Wochen auch noch das kräftezehrende Engagement für "Dancing on Ice" (Sat.1, sonntags, 20.15 Uhr) an. Bestimmt wollte sie sich auch für ihren neuen Partner in Bestform bringen ... Und jetzt dieser Diss! Also, wir wären da ganz schon bedient. Und Sarah? Die hat angekündigt, dass Roberto zwar zu ihr nach Köln ziehen will, er sich aber erst mal eine eigene Bude suchen muss ...

Findest du Sarah übetreibt es mit ihrer Fitness? Nimm an unserer Umfrag am Ende teil.

Text: Meike Rhoden

Noch mehr Star-News - vom Mega-Skandal in Der Bachelor-Villa über Helene Fischers Rache bis hin zum Liebes-Schock bei Cathy und Mats Hummels - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Pietro Lombardi zu Sarah: "Nimm mir nicht mein Kind weg"

Pietro Lombardi: Intimes Geständnis über Ex Sarah

Sarah Lombardi: Sie bringt Fans gegen sich auf

Findest du Sarah übetreibt es mit ihrer Fitness?

%
0
%
0