Sarah Lombardi: Krankenhaus-Drama um Alessio

Ihr und Pietro Lombardis Sohn brauchte einen Herzkatheter

Sarah Lombardi, 25, und Pietro Lombardi, 25, haben ein paar schwere Tage hinter sich. Ihr Sohn Alessio musste ins Krankenhaus. Der 2-Jährige wurde mit Herzproblemen geboren und brauchte einen Herzkatheter.

Alessio im Krankenhaus

Für Sarah und Pietro Lombardi ist ihr Sohn Alessio das wichtigste in ihrem Leben. Umso schlimmer, dass er nun ins Krankenhaus musste. In ihrer InstagramStory erzählt Sarah Lombardi, dass ihr Sohn zwei Tage dort verbracht hat. Dadurch, dass er mit Herzproblemen auf die Welt kam, muss er immer mal wieder untersucht werden, um sicher zu gehen, dass alles gut läuft. Nun wurde ihm ein Herzkatheter gelegt. Sarah sagt:

Ich war wirklich mit den Nerven am Ende, weil ich so eine Angst hatte.

Die 25-Jährige musste aber nicht lange um den Kleinen bangen. "Es ist alles genau so, wie es sein soll. Mir ist einfach so ein krass mega großer Stein vom Herzen gefallen", so die Brünette.

Süße Botschaft von Sarah Lombardi

Anschließend postete Sarah noch ein Bild mit einem Spruch bei Instagram, der sich offensichtlich an Alessio richtet. Dort steht:

Mein Kind, ich kann dir nicht versprechen, alle deine Probleme zu lösen. Aber ich kann dir versprechen, dass du sie nicht allein bewältigen musst!

Dazu schrieb sie in die Beschreibung "I promise!".

 

I promise🙏🏽

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 Pietro Lombardi hat sich noch nicht zu dem Zwischenfall geäußert.

Klau den Look von Sarah Lombardi.

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!