Sarah Lombardi: Lässt sie HIER die Baby-Bombe platzen?

Fans gratulieren der Sängerin bereits zur potenziellen Schwangerschaft

Immer wieder wurde über eine mögliche Schwangerschaft bei Sarah Lombardi, 24, spekuliert, jetzt sorgt die Sängerin selbst mit einem neuen Facebook-Posting für Baby-Gerüchte. Fans fragen sich zurecht: Erwartet Sarah erneut Nachwuchs?

Ist Sarah Lombardi schwanger?

Baby, this is what you came for!,

schreibt Sarah vor wenigen Stunden auf Facebook. Dazu veröffentlicht die 24-Jährige ein Foto mit einem breiten Lächeln. Huch, haben wir etwas verpasst? Es ist kaum verwunderlich, dass ihre Fans bei dieser Wortwahl bereits Glückwünsche aussprechen:

Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft🎁🎈🎉🎊🎀

 

Welches Baby?

 

Ist die schwanger?

 

 

Andere Follower wiederum, können mit dem Satz zum Foto (einer Zeile aus dem Song „This Is What You Came For von Rihanna und Calvin Harris) nicht viel anfangen und kritisieren: „Kann jemand erklären, was ich als Leser damit anfangen soll?“.

Die Sängerin lässt ihre Fans im Dunkeln tappen

Es ist nicht das erste Mal, dass Sarah Lombardi eine Schwangerschaft angedichtet wird. Seitdem das DSDS-Sternchen nach der Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 25, nun mit Ex-Affäre und Jugendliebe Michal T. liiert ist, warten die Fans auf ein Geschwisterchen für Alessio, 2.

Bisher gab es allerdings keine berechtigten Hinweise darauf, dass Sarah und Michal wirklich gemeinsamen Nachwuchs planen. Vielmehr scheinen die beiden ihr gemeinsames Glück zu genießen - ob ein weiteres Kind derzeit in die gemeinsame Zukunftsplanung passt, ist eher fraglich.

Auch im aktuellen Fall wurde eine Schwangerschaft von der brünetten Schönheit bisher nicht bestätigt. Vielleicht hat sich Sarah ausnahmsweise auch einfach Mal einen Scherz mit ihren Hatern erlaubt und ihre ungünstige Wortwahl ist gar nicht so unbedacht wie es auf den ersten Blick erscheint…

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Glaubst du, Sarah ist schwanger?

%
0
%
0