Sarah Lombardi: Liebes-Beweis für Michal T.? Sie hat ein neues Tattoo

Auf Instagram zeigt sie: Die Sängerin hat sich wieder unter die Nadel gelegt

Sarah Lombardi, 24, hat es wieder getan: Sie hat ein neues Tattoo! Doch hat das, was sie sich unter die Haut stechen ließ, mehr Bedeutung als schlichter Körperschmuck? Vielleicht sogar ein Liebestattoo für Michal T.?

Spontane Aktion: Sarah Lombardi hat ein neues Tattoo

Ob als Liebesbeweis, Erinnerung an die Familie oder einfach als hübscher Körperschmuck: Tattoos können viele Bedeutungen haben. Im Fall von Sarah Lombardi jedenfalls, könnte ihr neuer Körperschmuck jede Menge Bedeutung haben. Die 24-Jährige hat sich nämlich wieder unter die Nadel gelegt - und ihre Fans auf Instagram gleich mitgenommen.

Wie die stolze Mama unter einen Schnappschuss, den sie bei ihrem Tätowierer ihres Vertrauens zeigt, schreibt, war das ganze allerdings nicht geplant: „Einfach mal spontan beim lieben Maurice der sein Wochenende für mich opfert".

 

 

Das Ergebnis: Ab sofort ziert ein Mandala den Rücken von Sarah, gleich zwischen ihren Schulterblättern.

 

 

Das Ergebnis 😍😍😍 ❤️it

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Ein Mandala für Michal T.?

Autsch! Das hat sicherlich weh getan. Aber wie sagt man noch gleich: „Wer schön sein will muss leiden". Oder steckt hinter Sarahs neuer Körperkunst doch mehr? Immerhin hat die Sängerin bereits zwei Tattoos auf ihrer Haut - und die sind alles andere als bedeutungslos.

Das erste schmückt ihre Rippen, gleich unter dem Herzen und stellt einen Fußabdruck von Söhnchen Alessio, 2, und eine Herzlinie dar. Das andere ist ein Partner-Tattoo mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi. Und das dritte? Ein Liebesbeweis für Michal T. vielleicht? Denn Beziehung der beiden hat auch schon so einige Auf und Abs hinter sich - inklusive zahlreicher Trennungs- und anschließender Baby-Gerüchten. Ein Liebes-Tattoo wäre da eine klare Botschaft an ihren Liebsten.

Aber es könnte natürlich auch einfach ein hübsches Motiv für sie selbst sein. Schön ist es allemal!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News