Sarah Lombardi: Liebes-Chaos! Ist sie doch noch mit Michal T. zusammen?

Sarah Lombardi: Liebes-Chaos! Ist sie doch noch mit Michal T. zusammen? - Die Sängerin und ihr Jugendfreund sollen zusammen unterwegs gewesen sein

Es ist wahrscheinlich DIE Trennungs-Meldung der Woche: Sarah Lombardi, 24, soll sich nur kurz nach dem ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub von ihrem Jugendfreund Michal T. getrennt haben - oder vielleicht auch nicht? Denn offenbar war das (Ex-) Paar heute (15. Juni) noch zusammen unterwegs ...

Trennungs-Schock bei Sarah Lombardi

Wir kommen so langsam nicht mehr hinterher: Nach dem ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub mit Michal T. schien es, als ginge es für Sarah Lombardi endlich wieder bergauf. Dann vor wenigen Stunden der Schock: Das Paar soll sich nach "Bild"-Informationen getrennt haben.

Nach der plötzlichen Trennungs-Meldung überschlugen sich die Meldungen förmlich: Sarah Lombardi ist am Boden zerstört, die Freunde der 24-Jährigen sollen in großer Sorge sein, Michal T. soll die Sängerin nur ausgenutzt haben und sogar über ein mögliches Liebes-Comeback mit Ex Pietro Lombardi wurde bereits spekuliert. Über die Gründe des plötzlichen Liebes-Aus ist bislang nichts bekannt, jedoch soll es in den letzten Tagen immer wieder Streit zwischen Sarah Lombardi und Michal T. gegeben haben. 

Doch noch mit Michal T. zusammen?

Nun gibt es jedoch Indizien dafür, dass die 24-Jährige doch noch mit ihrer Jugendliebe zusammen sein könnte. Erst vor wenigen Stunden snappte Sarah Lombardi aus einem Auto, kurze Zeit später postete auch Michal ebenfalls ein Foto auf seinem Snapchat-Account, auf welchem nicht nur ein ähnlicher Bildausschnitt, sondern auch ein ähnliches Auto zu sehen ist. Zufall? Wohl nicht! 

Aber was ist denn nun zwischen Sarah Lombardi und Michal T.? Haben sich die beiden tatsächlich getrennt oder handelt es sich hier lediglich um Spekulationen? Alle Welt wartet auf ein Statement der 24-Jährigen! Wir sind gespannt!

Glaubst du, dass Sarah und Michal noch zusammen sein könnten? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News