Sarah Lombardi lüftet Geheimnis um Alessio!

Die Ex-"DSDS"-Kandidatin zeigt das 1. Mal öffentlich das Gesicht ihres Sohnes

Große Überraschung von Sarah Lombardi, 24! Wer hätte das erwartet? Lange fragten sich die Fans, wie der kleine Alessio Lombardi, 1, wohl aussieht und nun ist es plötzlich so weit: Die Sängerin lüftete jetzt endlich das Geheimnis...

Alessio-Fans aufgepasst! Das Versteckspiel hat ein Ende: In ihrer App postete Sarah Lombardi nun das ERSTE Mal ein Foto ihres kleinen Sohnes von vorne! Bisher waren sie und ihr Ex Pietro Lombardi, 24, immer vorsichtig gewesen und hatten den Kleinen vor der Öffentlichkeit geschützt. Doch das scheint nun vorbei zu sein.

Kleiner Charmeur: Alessio Lombardi schenkt seiner Mama eine Blume 

Zwei große, blaue Augen und ein etwas skeptischer Gesichtsausdruck – Alessio pflückt seiner Mama Sarah Blumen und die hält das Ganze mit einem Schnappschuss fest, den sie mit ihren Fans teilt. So ganz überzeugt scheint der Kleine von dieser Fotosession allerdings nicht...

Sarah Lombardi: "Jeder kann und darf auch wissen, dass er hübsch ist."

Nachdem die Sängerin erst am Tag zurvor das erste Mal ein Selfie mit ihrem Liebsten Michal T. auf ihrer App postete, folgt nun direkt auch ein Foto ihres kleinen Sohnes. Noch im März erklärte die Sängerin gegenüber „Promiflash“:

Also es ist eigentlich so, dass ich nur mit diesem ganzen Thema einfach vorsichtig umgehe. Es ist nicht so, dass ich darauf bedacht bin, dass man nicht weiß, wie er von vorne aussieht. Sondern Alessio is'n total hübscher Junge. Und jeder kann wissen und darf auch wissen, dass er hübsch ist. Da bin ich auch stolz drauf.

Bisher zeigte Sarah ihren kleinen Alessio immer nur von hinten oder von der Seite. Wie kam es nun zu diesem Sinneswandel?

 

Hmmm lecker " Dana " 🍌🍌🍌 ( heißt Banane ) 😘

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Wir freuen uns jedenfalls, nun endlich das kleine, süße Gesicht des fast Zweijährigen zu sehen und sind gespannt, womit Sarah uns als nächstes überraschen wird...

Was haltet ihr von dem öffentlichen Schnappschuss von Alessio?

%
0
%
0