Sarah Lombardi: Mega-Shitstorm

Die Sängerin muss heftige Kritik einstecken

Sarah Lombardi, 26, hat die Nase voll! Im Netz musste sich die Sängerin nun erneut gegen ihre Hater zur Wehr setzen - und das aus einem völlig banalen Grund!

Fiese Kritik für Sarah Lombardi

Die junge Mutter besuchte mit ihrem Freund Roberto vor wenigen Tagen ein Pferderennen in Iffezheim und postete an diesem Tag mehrere Bilder von sich auf ihrem "Instagram"-Account. Doch eine Sache sprang den Followern der Sängerin direkt ins Auge: Sarahs Outfit.

Die durchtrainierte junge Mutter trug zu dem Event ein enganliegendes, rosafarbenes Kleid und einen großen Hut. Zu ihrem Dress kombinierte die 26-Jährige weiße Sneaker - und genau das kam bei den Usern gar nicht gut an.


©Instagram/sarellax3

Die Sängerin wehrt sich öffentlich

Offenbar musste Sarah für ihren Look Kritik einstecken, denn sie wehrte sich in ihrer "Instagram"-Story gegen ihre Kritiker:

Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zurzeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich … auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit Absätzen,

schrieb sie zu einem Bild von sich.

Tja, die junge Mutter kann ihren Fans nach so vielen Jahren im Show-Geschäft Paroli bieten. Dass sich unter zahlreichen Aufnahmen von ihr Hater-Kommentare befinden, scheint sie nicht mehr zu stören!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi attackiert Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: Stich ins Herz für Sarah Lombardi