Sarah Lombardi & Michal T.: Gibt es ein Liebes-Comeback?

Das angebliche Ex-Paar wurde bei einem gemeinsamen Ausflug gesichtet

Sarah Lombardi, 24, und Michal T., 26, haben sich vor rund zwei Wochen getrennt – oder etwa nicht? Jetzt wurden die Zwei bei einem gemeinsamen Ausflug gesichtet. Nach einer Trennung sieht das nicht aus...

Gibt es eine überraschende Wendung in der Trennungsgeschichte von Sarah Lombardi und Michal T.? Es schien ganz so, als ob das Ende der Beziehung endgültig und die 24-Jährige ganz schön verletzt wäre. Er hingegen schien den Medienrummel um ihn ein wenig zu sehr zu genießen. Doch die Entscheidung der beiden wurde schon bald hinterfragt... Gibt es nun doch ein Liebes-Comeback bei dem jungen Paar?

Gemeinsamer Ausflug kurz nach der Trennung?

Kurz nach der Bekanntgabe von dem Beziehungs-Aus wurde vermutet, dass es vielleicht doch nicht vorbei ist zwischen Sarah und Michal. Sowohl er als auch sie luden bei Snapchat jeweils ein Bild von einer Straße hoch, es sah ganz so aus, als ob sich die beiden im gleichen Auto befinden und einen kleinen Ausflug machen würden. Hatten skeptische Fans etwa recht mit ihrer Mutmaßung? Denn nun sollen die Zwei erneut zusammen erwischt worden sein!

Die beiden gehen zusammen shoppen!

Dem Portal "Promiflash" liegt ein Bild vor, dass Sarah Lombardi und Michal T. in trauter Zweisamkeit zeigen soll. Gemeinsam schlendern die beiden durch ein Einkaufszentrum, im Schlepptau haben sie sogar den kleinen Alessio. Das mutmaßliche Ex-Paar soll sich außerdem geküsst haben! Nach einer Trennung klingz das nicht unbedingt. Es wäre also gut möglich, dass es zwischen dem Paar nur gewaltig gekracht hat und sie sich jetzt wieder annähern.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!