Sarah Lombardi: Mit diesen Bildern stößt sie bei ihren Fans auf Unverständnis!

Dass Sarah sich im Urlaub auf Teneriffa vergnügt, finden ihre Fans gar nicht lustig

Trotz aller Unruhen und Strapazen der letzten Wochen, scheint es Sarah Lomabrdi, 24, momentan bestens zu gehen. Seit Tagen postet sie Urlaubsbilder aus Teneriffa uns scheint darauf stets vergnügt und gut gelaunt. Doch etwas stört ihre Fans mal wieder. 

Sarah Lombardi: Urlaub auf Teneriffa 

Nach dem Auf und Ab ihrer Beziehung mit Michal T. der letzten Wochen, scheint Sarah Lombardi sich eine kleine Auszeit zu gönnen. Fleißig postet sie auf ihren sozialen Netzwerken Bilder ihres Urlaubs und strahlt darauf über beide Ohren. Mal zeigt sie sich im Pool, beim Sonnenuntergang am Meer oder während einer Sport-Session in ihrem Feriendomizil

Doch ein bestimmtes Detail scheint ihren Followern mächtig auf den Keks zu gehen. Immer mit dabei – ihr heißgeliebter Detox-Tee, ohne den sie das Haus nicht mehr zu verlassen scheint. Die Verlinkungen unter ihren Bildern machen deutlich, dass es sich bei dem Urlaub um eine Werbetour handeln muss. Ihre Fans reagieren genervt: 

Du bist echt zu einem laufenden PRODUCT PLACEMENT geworden 😒

Sarah du nervst langsam wirklich mit deinem scheiss Tee! Was Leute heutzutage für Geld machen😪😤

Kopiert sie Daniela Katzenberger?

Selbst mit einer Brücken-Pose kann die "DSDS"-Teilnehmerin die kritischen Fans nicht begeistern. Diese erinnert sie nämlich zu sehr an das Bild einer anderen Promi-Lady, die ebenfalls gerade im Urlaub entspannt. 

Auch die Katze lässt es sich nämlich derzeit im Urlaub gut gehen und gewährt tiefe Einblicke. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Daniela Katzenberger, 30, so gelenkig wie nie und macht entspannt lächelnd eine Brücke. 

 

...und was macht ihr Schönes ? 😂😁

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Und wieder hagelt es Kritik. 

Oh Gott jetzt muss sie auch noch Daniela nachmachen! Lächerlich, wie du versuchst besser als wer anders zu sein!, 

schreibt eine Userin. Eine andere bemerkt: "Klar hat die Katzenberger, Stunden zuvor erst so ein Bild reingesetzt."

Sarah nimmt es mit Humor 

Doch Sarah lässt die Kritik wie gewohnt an sich abprallen und geht mit einer kleinen Provokation in die Offensive. Auf ihrem neuesten Facebook-Bild sieht man die 24-Jährige strahlend beim Fotoshooting, dazu schreibt sie: "Bin mal gespannt was es zu meckern gibt 😋 hihi."

Und tatsächlich finden die Facebook-Nutzer auch hier einen Grund zur Klage. Angeblich sei aufgrund ihrer ungünstigen Position nämlich nicht ersichtlich, ob Sarah ein Höschen trägt – dass es sich bei ihrem Outfit um einen Badeanzug handelt, ist jedoch schwer zu übersehen. 

Was sie auch macht, ihren Fans scheint sie es nicht recht machen zu können – Sarah nimmt es aber mit Humor. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News