Sarah Lombardi: Mit Pietro im Fitnessstudio!

Nähert sich das DSDS-Traumpaar etwa wieder an?

Was hat das zu bedeuten? Sarah Lombardi zeigt in ihrer Snapchat-Story Noch-Ehemann Pietro Lombardi... ... offenbar war das Ex-Paar gemeinsam im Fitnessstudio. Viele Fans hoffen immer noch auf ein Liebescomeback des einstigen DSDS-Traumpaares

Seit der Trennung von Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, im Oktober 2016, hoffen immer noch viele Fans auf ein Liebescomeback des einstigen DSDS-Traumpaares. Jetzt liefert ein Snap von Sarah neue Hinweise darauf, dass sich das Ex-Paar wieder annähern könnte...
 

Sarah und Pietro zusammen unterwegs?

Über ein Jahr ist es her, dass OK! die Affäre von Sarah Lombardi und ihrer Jugendliebe aufgedeckt hatte. Was folgte war die medienwirksame Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi. Mittlerweile scheint Gras über den Seitensprung der 25-Jährigen gewachsen zu sein, doch ein Liebescomeback scheint ausgeschlossen. Obwohl sich viele Fans wohl immer noch wünschen, dass das einstige DSDS-Traumpaar endlich wieder zueinander findet, beteuern beide Musiker immer wieder, dass sie nicht mehr zusammen kommen werden. 

Offenbar verbringt das Ex-Paar aber weiterhin viel Zeit miteinander, auch an Heiligabend saßen Pietro und Sarah Lombardi gemeinsam mit Söhnchen Alessio am Weihnachtsbaum. Jetzt zeigt die neueste Snapchat-Story der 25-Jährigen, dass die beiden offenbar auch ohne Söhnchen Alessio Zeit miteinander verbringen.

Fan spekuliert: "Seid ihr wieder zusammen?"

Vor wenigen Stunden snapte Sarah Lombardi nämlich ausgerechnet Ex Pietro aus dem Fitnesstudio, dazu schrieb sie: "Hahaha, wen haben wir denn da?" Gehen die beiden etwa gemeinsam trainieren? Nähert sich das einstige DSDS-Traumpaar vielleicht sogar wieder an? Auch bei Facebook spekuliert ein Fan über ein mögliches Liebescomeback:  "Seid ihr wieder zusammen, du und Pietro?" Wohl eher unwahrscheinlich! Erst gestern (24. Januar) postete der "Senorita"-Interpret bei Facebook eine eindeutige Single-Message:

 

Möglich ist natürlich auch, dass Sarah und Pietro sich nur zufällig im Fitnesstudio getroffen haben. Fakt ist aber wohl, dass sich das Ex-Paar nach all den Schlagzeilen endlich wieder besser versteht. 

Glaubst Du, dass sich Sarah und Pietro wieder annähern könnten? Stimme in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!
 

Glaubst Du, dass sich Sarah und Pietro wieder annähern könnten?

%
0
%
0