Sarah Lombardi: Nackt-Bild! Was läuft da mit Oliver Pocher?

Dieser Instagram-Schnappschuss aus der Badewanne beschäftigt die Fans

Heiße Aussichten! Sarah Lombardi, 26, postete sexy Schnappschüsse von sich aus dem Ski-Urlaub, die die Männerherzen jetzt höherschlagen lassen. Doch ein bekannter männlicher Promi veröffentlichte ähnliche Fotos von sich - aus derselben Location! Zufall?

Heiß, heißer, Sarah Lombardi!

Sie kann sich sehen lassen! Sarah hat in den vergangenen Monaten zahlreiche Kilos abgespeckt. Während ihr Ex Pietro sie inzwischen viel zu dünn findet, scheint sich die 26-Jährige in ihrem Körper wohler denn je zu fühlen. Wie lassen sich sonst die superheißen neuen Fotos der jungen Mama erklären ...?

Die 26-Jährige hatte sich nach ihrem "Dancing on Ice"-Sieg einen Kurzurlaub mit ihrem Sohn Alessio in Ischgl gegönnt. Von dort aus veröffentlichte sie nun mehrere Bilder, die den Schnee zum Schmelzen bringen könnten! In einer Badewanne voller Schaum posierte die Sängerin selbstbewusst und nackt für die Kameras - nur der Schaum bedeckte ihren Körper.

Mach mal da den blöden Schaum weg,

Du bist einfach nur hübsch,

schreiben die Fans unter Sarahs Fotos. Vor ihr sind zahlreiche Kerzen und ein Obsteller drapiert - mit wem sie sich den wohl geteilt hat? Auf einem weiteren Foto sitzt die Sängerin in Bikini gekleidet vor dem Fenster. Doch wer hat die heißen Fotos der Musikerin bloß geschossen? Offenbar nicht ihr Freund Roberto ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

 

Trennungs-Gerüchte reißen nicht ab

Ist Sarah nach knapp einem Jahr wieder Single? Die Gerüchte um eine Trennung von Roberto Ostuni aus Berlin halten sich hartnäckig. In den Urlaub verreiste Sarah jedenfalls ohne ihre vermeintlich bessere Hälfte. Doch noch mehr Indizien sprechen für ein Liebes-Aus bei der 26-Jährigen. Es ist also unklar, wer die heißen Pics der "I Miss You"-Interpretin geschossen hat. Obwohl ....

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@opocher) am

 

Pikant: Oliver Pocher urlaubt im selben Hotel

Aufmerksamen Fans fiel beim Anblick der sexy Bilder auf, dass Comedian Oliver Pocher nicht nur zur selben Zeit am selben Ort, sondern sogar im selben Hotelzimmer gewesen sein soll. Und tatsächlich: Der Sprücheklopfer postete ebenfalls ein Nackt-Foto von sich aus einer Badewanne, die der Wanne aus Sarahs Hotelzimmer sehr ähnlich sieht. Sogar der Blumenstrauß auf dem Badewannenrand und der Ausblick aus dem Bad scheinen dieselben zu sein.

Das Bild kommt mir bekannt vor ... Erst vor ein paar Tagen hat Oliver Pocher genau in dieser Badewanne sich ablichten lassen und hat das Bild in seinem Profil gepostet.

@opocher gleiches Zimmer?

Hat Olli Pocher nicht in der gleichen Wanne gesessen?!,

kommentierten Sarahs User ihre Bilder. Haben die beiden TV-Gesichter etwa zusammen Urlaub gemacht oder für ein weiteres TV-Projekt im selben Hotel übernachtet? Unklar ... Was bei den beiden läuft, wissen wohl nur die zwei selbst!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro & Sarah Lombardi: Liebes-Lüge

Pietro Lombardi über Sarah: "Nur ich verstehe sie"

Sarah Lombardi: Also doch! Das spricht für eine Trennung

Glaubst du, Sarah und Oliver haben zusammen Urlaub gemacht?

%
0
%
0