Sarah Lombardi: Neues Facebook-Foto sorgt für Figur-Diss!

Auf dem sozialen Netzwerk wird die Sängerin fies beleidigt

Sarah Lombardi, 24, wird auch ein halbes Jahr nach dem Fremdgeh-Skandal und ihrer Trennung von Ex-Freund Pietro Lombardi, 24, noch immer fies von Usern im Netz angefeindet. Mit ihrem neusten Facebook-Schnappschuss hat die Sängerin nun eine böse Figur-Debatte ausgelöst.

Figur-Shaming im Netz: „Diese Presswurst schon wieder…“

Diese Kommentare gehen wirklich unter die Gürtellinie. Eigentlich wollte Sarah Lombardi ihren Facebook-Fans nur das Ergebnis ihres neusten Shootings für den Onlineshop „About You“ präsentieren, natürlich waren ihre Hater davon allerdings nicht allzu begeistert.

 

 

Unter dem Foto, auf dem die 24-Jährige lächelnd in einem Rock posiert, sammeln sich zahlreiche Beleidigungen:

Lass mal lieber hängen, dafür bist du zu dick.

 

Diese Presswurst schon wieder…

 

Nimm erstmal ab! Deine Schenkel, furchtbar.

 

Schaut euch diese fetten Stampfer an.

 

Steht dir nicht der weite Rock Sarah, musst noch abspecken.

Zerbricht Sarah Lombardi bald am Cybermobbing?

Zum Glück gibt es auch einige echte Fans, die Sarah in Schutz nehmen und von den unangebrachten Kommentaren genervt sind. So schreibt ein Follower: „Respekt Sarah, dass du die Kommentarfunktion noch geöffnet lässt, trotz dieser üblen Kommentare hier. Das muss man erstmal ertragen können“. Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin bleibt ihrem bisherigen Motto treu und geht nicht weiter auf negative Beiträge ein - wie lange sie das allerdings noch mitmacht ist fraglich.

Was sagst du zum Mobbing gegen Sarah Lombardi? Stimme unten ab!

Was sagst du zu den fiesen Beleidigungen gehen Sarah Lombardi?

%
0
%
0