Sarah Lombardi: Neues TV-Projekt! Jetzt startet sie als Moderatorin durch

Die Sängern soll schon bald wieder vor der Kamera stehen

Endlich mal wieder gute Nachrichten für Sarah Lombardi, 24! Und die hat der TV-Star mit Sicherheit auch bitter nötig. Schließlich wurde die 24-Jährige seit ihrem Fremdgeh-Skandal und der Trennung von Ex Pietro Lombardi, 24, haufenweise mit bösen Negativ-Kommentaren überschüttet. Doch jetzt geht es endlich wieder bergauf. Denn Sarah soll schon bald als Moderatorin vor der Kamera stehen - und zwar HIER:

Sarah Lombardi gibt Hinweise auf neues Projekt

Wer sich in den letzten Tagen mal auf die Facebook-Seite von Sarah Lombardi verirrt hat, dem dürfte - neben all den fiesen Kommentaren - vor allem auch ein ganz bestimmter Beitrag aufgefallen sein. Denn darin tut die 24-Jährige ungewohnt geheimnisvoll.

Guten Morgen ❤️ heute gehts nach München 🎉 ich freu mich sehr darauf, aber darf leider noch nicht zu viel verraten  ,

schrieb die brünette Schönheit zu einem Schnappschuss von sich. Aha! Wenn sich das mal nicht nach einem neuen Projekt von der Sängerin anhört.

 

 

Sarah Lombardi: Nächster Halt "Curvy Supermodel"

Und es sieht ganz danach aus, als wäre das große Geheimnis nun gelüftet. Denn wie "Bild" berichtet, soll Sarah in der neuen Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel" schon bald als Moderatorin durchstarten. Den Berichten zufolge soll die junge Mutter dort eine Art Backstage-Sendung übernehmen, in der sie die neuen Kandidatinnen vorstellt und deren Werdegang in der Show verfolgt. Klingt spannend!

 

 

Was sagst du zu dem neuen TV-Job von Sarah Lombardi?

%
0
%
0