Sarah Lombardi: Rächt sich Roberto jetzt an ihr?

Sarah Lombardi: Rächt sich Roberto jetzt an ihr? - DAS könnte er über sie auspacken

Auf ein Liebesaus kann der Rosenkrieg folgen – ist das auch bei Sarah Lombardi, 26, und Roberto Ostuni, 30, der Fall? Zumindest der Italiener scheint gerade keine guten Absichten zu haben ...

Trennung bei Sarah Lombardi und Roberto Ostuni?

Schluss, aus, vorbei - Sarah Lombardi soll wieder single sein! Was genau zum vermeintlichen Liebesaus mit Roberto Ostuni geführt hat? Es heißt, der 30-Jährige habe ihr Vertrauen missbraucht. Laut "Bunte" sei er möglicherweise nicht ganz aufrichtig gewesen und habe sich in ihrem Promi-Glanz sonnen wollen. Ob das stimmt? Unklar.

Doch über eine Trennung des Paares wurde schon seit Wochen getuschelt. Denn Roberto saß nicht in der ersten Reihe, als seine Liebste beim "Dancing on Ice"-Finale gewann - und auch auf Sarahs Bildern aus dem Urlaub in Ischgl ist nur Söhnchen Alessio, 3, zu sehen. Das letzte Pärchen-Bild postete die Sängerin im Oktober.

Packt er jetzt über Sarah aus?

Ein Liebesaus bestätigten die beiden bisher zwar nicht, doch im "Bunte"-Interview sagte Sarah:

Beruflich läuft es gerade besser als privat. Ich wünsche mir ein Geschwisterchen für Alessio. Ich versuche das Beste daraus zu machen. Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen.

Wie es jetzt weiter geht? Fakt ist: Roberto hat viele Einblicke in das Leben der 26-Jährigen bekommen und den Scheidungsprozess von Sarah und Pietro Lombardi, 26, hautnah miterlebt.

Natürlich könnte er über einiges auspacken,

verrät ein Insider. Und der Deutsch-Italiener wäre nicht der Erste, der vom Ruhm seiner erfolgreichen Verflossenen profitieren möchte.

Roberto hat bereits einige Interviewangebote vorliegen,

weiß der Bekannte.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er die Situation früher oder später ausnutzt.

Jetzt folgt der Trennungskrieg

Gut möglich also, dass Sarah sich nun warm anziehen muss! Hinzu kommt: Wie "Boulewahr!" berichtet, hat der 30-Jährige einen neuen Instagram-Account eröffnet. Auf dem postete Roberto eine Damenjacke, die er im Zuge eines Gewinnspiels versteigern wollte. "Es handelt sich natürlich hier um eine komplett neue Jacke mit Kunstfell", schrieb er dazu.

Ein Instagram-User behauptete allerdings in den Kommentaren, die Jacke sei ursprünglich ein Geschenk für Sarah gewesen! Wie "IN" erfuhr, soll da etwas Wahres dran sein. Für Sarah muss die Aktion ziemlich verletzend sein. Inzwischen hat Roberto das Foto gelöscht. Doch es scheint, als sei zumindest der 30-Jährige bereit für einen waschechten Trennungskrieg ...

Text: Natalie Eichhammer

Weitere spannende People-Geschichten von Verona Pooth bis hin zu Karl Lagerfeld und Lena Meyer-Landrut liest du in der aktuellen Ausgabe der IN - jeden Donnerstag neu am Kiosk.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Trennung von Sarah Lombardi: Jetzt reagiert Ex Roberto!

Pietro Lombardi: Verrät er hier die Trennung von Sarah & Roberto?

Sarah Lombardi über Pietro: "Er braucht eine Frau, die ihn führt"