Sarah Lombardi & Roberto getrennt: Eindeutiges Statement von Pietro

Wie steht der Sänger zum Beziehungs-Aus seiner Ex?

Sängerin Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto Ostuni haben sich still und heimlich getrennt. Das verriet die 27-Jährige nun via Social Media. Ihr Ex-Mann Pietro, 27, meldete sich kurz darauf im Netz zu Wort.

Sarah Lombardi bestätigt Trennung von Roberto

"Nein, wir sind nicht mehr zusammen. Aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben so gut es ging die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte." Mit diesem Statement bestätigte Sarah Lombardi das Liebes-Aus mit Roberto vor wenigen Stunden via "Instagram".


©Instagram/sarellax3

Seit Wochen wurden gemunkelt, dass sich die beiden getrennt haben ... Mehrere Hinweise deuteten das Beziehungsende bereits vorher an!

 

Pietro reagiert auf Sarahs Liebes-Aus

Somit sind nun Sarah UND Pietro Lombardi offiziell Single. Doch wie reagierte der 27-Jährige auf die Trennung seiner Ex-Frau?

Ich denke, die zwei sind erwachsen. Manchmal passt es eben nicht, man sollte nichts erzwingen. Ich wünsche Sarah das Beste und irgendwann wird der richtige Partner kommen,

schrieb Pie auf "Instagram". Die Eltern von Alessio verstehen sich trotz Ehe-Aus wieder richtig gut. Als sich der "Phänomenal"-Interpret kürzlich einer Knie-OP unterziehen musste, war Sarah den ganzen Tag im Krankenhaus an seiner Seite. Einige Fans hoffen nun - nach der Trennungsnews der Sängerin -, dass die Lombardis wieder zusammen kommen.

Doch die Lombardis lehnten in der Vergangenheit ein Liebes-Comeback vehement ab. Als Freunde kommen die zwei eben besser zurecht ... 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Trennung bei Sarah Lombardi & Roberto: DIESE Hinweise deuteten Liebes-Aus schon vorher an

Pietro Lombardi über Ex Sarah: "Keine besten Freunde"

Hältst du ein Liebes-Comeback bei Sarah & Pietro für möglich?

%
0
%
0