Sarah Lombardi: Rührende Geste für Pietro Lombardi

Zum Vatertag postete die Sängerin ein niedliches Foto von Ex Pietro und Söhnchen Alessio

Es war eine der Promi-Trennungen des letzten Jahres: Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, sind Geschichte! Nachdem bekannt wurde, dass die Sängerin den DSDS-Sieger von 2011 mit ihrem Ex betrogen hatte, folgte die Mega-Schlammschlacht in den Medien. Vor allem Sarah muss immer noch so manch einen bitterbösen Kommentar ihrer Hater einstecken. Zwischen dem Ex-Traumpaar scheinen die Wogen langsam wieder geglättet, denn die junge Mutter überraschte zum Vatertag mit einer rührenden Geste für ihren Ex!

 

Sarahs rührende Geste an Ex Pietro

Hach, da geht einem doch das Herz auf: Nach der medienwirksamen Trennung von Pietro und Sarah Lombardi im Oktober 2016, wurde es einfach nicht still um das einstige DSDS-Traumpaar. Vor allem die 24-Jährige musste sich so einiges von ihren Hatern und den Medien gefallen lassen. Umso schöner war es für eingefleischte Fans, als Pietro seiner Ex nach alldem liebevoll zum Muttertag gratulierte und betonte, was für eine tolle Mutter Sarah sei!

Süßes Foto zum Vatertag

Nun zieht offenbar auch Sarah Lombardi nach. Passend zum heutigen Vatertag (25. Mai) ließ die 24-Jährige Pietro über Facebook eine süße Nachricht zukommen. Auf ihrer offiziellen Seite teilte die Sängerin ein niedliches Foto, welches den DSDS-Sieger und das gemeinsame Söhnchen Alessio am Strand zeigt:

Allen Papis alles Liebe zum Vatertag

 

Keine Spur von Rosenkrieg!

Und nicht nur wir freuen uns über die süße Geste von Sarah Lombardi, sondern auch die Fans der 24-Jährigen scheinen begeistert, dass sich das Ex-Traumpaar offenbar wieder besser versteht und den Rosenkrieg endlich beigelegt hat. So meint eine Userin: "Superschöne Geste von dir, Sarah! Das gibt es während einer Trennung viel zu selten. #Respekt". Eine weitere vermutet sogar, dass die Trennung für die beiden Stars die beste Entscheidung gewesen sein könnte: "Ihr seid getrennt wahrscheinlich das bessere Team, als zusammen. [...] Finde es schön, dass ihr einen solchen Umgang miteinander pflegt! Alessio wird es euch danken!"

Also wir sagen: Daumen hoch!