Sarah Lombardi: Schockbilder! Große Sorgen um Pietros Ex

"Oh mein Gott, Sarah" - "Ich habe mich gerade total erschrocken"

"Oh mein Gott, Sarah!" Sarah Lombardi, 26, schockt ihre Fans. Die Sängerin hat ein neues Video hochgeladen, das ihre Follower in Alarmbereitschaft versetzt.

Sarah Lombardi ist nun superdünn

Neue Aufnahmen von Sarah Lombardi sorgen für jede Menge Wirbel. Eigentlich wollte die Sängerin nur Werbung für eine Tasche machen, doch das Accessoire wurde im Clip schnell zur Nebensache. Denn die Fans haben nur Augen für den ausgemergelten Körper der “Supertalent“-Juorin.

Es hat den Anschein, als habe die 26-Jährige noch mehr abgenommen. Ihr Gesicht wirkt eingefallen und schmal, der Körper abgemagert. Sarah Lombardi ist kaum noch wiederzuerkennen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Fans geschockt: "Du bist richtig abgemagert"

Nach den Schock-Aufnahmen schlagen auch ihre Follower Alarm. Sie kommentieren besorgt in den sozialen Netzwerken:

Ich hab mich auch gerade total erschrocken, wie dünn sie geworden ist und wie schlecht sie vom Gesicht auch aussieht.

Viel zu dünn geworden. Oh mein Gott, Sarah.

Du bist richtig abgemagert. 

Vom Model zum Zahnstocher.

 

Ist sie dem Magerwahn verfallen?

Das Reality-Sternchen hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass es schon seit der Jugend mit seinem Aussehen hadert.

Ich war als junges Mädchen immer pummelig und von Selbstzweifeln geplagt. Meine Freundinnen waren viel hübscher und ich fühlte mich immer wie der dicke Bauer unter ihnen,

gestand sie gegenüber “Bild“. Zwar war die Brünette in ihrer Karriere nie dick, doch durch das harte Training bei “Dancing on Ice“ Anfang des Jahres hatte sie weitere Kilos abgenommen

Auch Pietro Lombardi ist die Verwandlung seiner Ex-Frau nicht entgangen. Schon im Februar sagte er zu “Promiflash“:

Die ist komplett dünn geworden. Mir würde sie jetzt nicht mehr gefallen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wᥱrbᥙᥒg | Von Freunden & Kollegen mehrfach empfohlen bekommen und tatsächlich Liebe auf den ersten Schluck 😋🥰😋 Es ist wirklich krass was diese beiden @regulatbeauty Produkte bei mir ausgelöst haben! Seit knapp 3 Monaten begleiten sie meinen Alltag - selbst auf Reisen! Mein Freund hält mich schon für bescheuert, weil ich eher auf genug Kleidung verzichte als auf meine beiden neuen Lieblinge 🤪😅 Es passiert nicht über Nacht, aber nach ca. 10 Tagen habe ich schon erste Veränderungen bemerkt 🤩 Meine Haare wachsen wie Unkraut (im positiven Sinn und zum Glück nur auf dem Kopf 😂), alle die mich kennen wissen, dass ich meine Nägel immer kurz getragen habe - einfach aus dem Grund, weil ich sie nie lang bekommen habe und sie so empfindlich waren. Mittlerweile sind sie viel robuster und gesünder 💅 Meine Oma meinte neulich ich sehe aus als würde ich ganz viel Gemüse essen, weil ich so frisch und gesund aussehe. Und es steckt ja tatsächlich fermentiertes Gemüse, Früchte und Nüsse drin - alles aus ökologischem Anbau 🌿🥥🍋🍒 In beiden on top noch jeweils unterschiedliche Beauty und Body-Booster wie hochdosierte Hyaluronsäure, Biotin, Kieselsäure, Zink, Kupfer, über 50.000 Antioxidantien 😳, rechtsdrehende Milchsäure, aufgeschlossene Enzyme, hochwertige Proteine und vieles mehr 🙌🏼 In Kombi habe ich das Gefühl wirken sie besonders intensiv und ich fühle mich damit rundum wohl 🥰 Erhältlich bei @douglas_cosmetics , Parfümerien und Reformhäusern 💯

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Doch der kleine Seitenhieb hat die Brünette offenbar nicht zum Nachdenken angereget. Seitdem sind offenbar noch weitere Pfunde geschmolzen.

Was sagst du dazu: Ist Sarah zu dünn? Stimme unten in unserer Umfrage ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi: Trauriges Statement

Sarah Lombardi: Lässt Pietro sie jetzt im Stich?

Ist Sarah inzwischen zu dünn?

%
0
%
0