Sarah Lombardi: Sehnsucht nach Florian Silbereisen

"Ich möchte wieder zu ihm"

Sarah Lombardi, 26, schmiedet derzeit große Pläne: Als Jurorin macht sie sich im Spätsommer auf die Suche nach dem Supertalent des Jahres, ihre Schauspiel-Karriere treibt sie künftig an der Seite von Florian Silbereisen, 37, im ZDF voran - und jetzt soll der Ex von Helene Fischer, 34, sogar an noch einem Projekt der Beauty beteiligt sein.

Sarah Lombardi & Florian Silbereisen: Gemeinsame Fernseh-Serie

Florian Silbereisen und Sarah Lombardi verstehen sich offenbar super. Bei den Dreharbeiten für die ZDF-Reihe "Das Traumschiff" haben sich die zwei Musiker kennengelernt. Während der Schlager-Star den Kapitän gibt, sammelt auch die Ex von DSDS-Sieger Pietro Lombardi ihre Erfahrungen im Bereich Schauspiel, wie sie ihren Fans auf ihrem Instagram-Profil bekannt gegeben hat. "Ich werde für's Traumschiff drehen. Freue mich so und fühle mich richtig geehrt."

Nachdem der 37-Jährige Ende vergangen Jahres die Trennung von Helene Fischer bekannt gegeben hat und auch Sarah weniger von ihrem Freund Roberto postet, kursieren aktuell Gerüchte über vermeintliche Flirtereien der beiden. Jetzt legt die Sängerin ihre Karten offen auf den Tisch ...

Folgt jetzt die Single des Musiker-Duos?

Im "express.de"-Interview gesteht die 26-Jährige: 

Ich war jetzt zweimal bei Florian Silbereisen. Ich möchte wieder zu ihm.

Im selben Atemzug stellt die "Genau Hier"-Interpretin klar, dass es sich dabei um die gemeinsame Produktion für ihr neues Album handle. Der TV-Moderator und die Beauty verstehen sich demnach so gut, dass sie auch die Leidenschaft zur Musik teilen wollen. Sarah wolle "so gern wieder mehr Musik machen" und der gebürtige Bayer scheint sie dabei fachmännisch zu unterstützen. "Ich möchte mir jetzt Zeit für ein ganzes Album nehmen," erklärt die Sängerin im Interview. Wer weiß, vielleicht bekommen wir also in der Zukunft eine Schlager-Ballade der Gesangstalente zu hören ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#tiamo 💕

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: Stich ins Herz für Sarah Lombardi

Sarah Lombardi: Trauriges Statement