Sarah Lombardi: Sexy Pic aus dem Liebes-Urlaub

Die 24-Jährige lässt bei ihrem Trip mit Alessio und Michal T. tief blicken

Badeanzüge sind nicht sexy? Von wegen! Das weiß auch Sarah Lombardi, 24, die jetzt einen heißen Urlaubs-Schnappschuss von sich im Einteiler auf Facebook hochlud. 

Sarah Lombardi: Türkei-Urlaub mit Lover und Söhnchen

Sarah Lombardi schaltet bei einer Türkei-Reise ab vom Trennungs-Stress, dem Medien-Rummel und dem täglich wiederkehrenden Hater-Zoff auf ihren Social-Media-Kanälen. Söhnchen Alessio und Freund Michal T. hat sie im Schlepptau - und lässt ihre Fans via Facebook nun an ihrem Liebes-Family-Urlaub teilhaben.

Sarah Lombardi: Sexy im Badeanzug

So postet sie jetzt ein Foto, das sie mit Kussmund-Emoji und "Schönen Abend" kommentiert. Sarah schiebt darauf Alessios Buggy, blickt verführerisch in die Kamera. Der tief ausgeschnittene gestreifte Badeanzug und die ultrakurze Jeans-Hotpants schmeicheln ihrem braungebrannten Body. Ein schöner Rücken kann verzücken - besonders Freund Michal, der das Foto höchstwahrscheinlich aufgenommen hat. 

 

Fans kommentieren: "Dir würde ich auch gerne mal den Rücken eincremen"

Sarah sieht beneidenswert aus - kein Wunder, dass die Fans der hübschen "Let's Dance"-Zweiten begeistert kommentieren: 

Habt einen schönen Urlaub! Du siehst entspannt und zufrieden aus! 😊

So hübsch und entspannt siehst du aus. Und diese tolle Bräune *neidischwerd* Habt einen wundervollen Urlaub.

Was für eine hübsche Frau und Mutter, dir würde ich gerne mal den Rücken eincremen, hihi 😍

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News