Sarah Lombardi verliebt: Hier zeigt sie ihren neuen Freund!

Ex von Pietro Lombardi: "Liebe ist etwas, das dich findet"

Sensationelle Neuigkeiten von Sarah Lombardi, 25! Die Sängerin ist wieder frisch verliebt und hat eine neue Beziehung. Doch wer ist ihr neuer Freund? 

Sarah Lombardi verkündet neue Liebe

Sie will es nicht mehr länger verstecken! Sarah Lombardi hat am Dienstagabend, 5. Juni, verraten, dass sie einen neuen Freund hat. Zu einem Foto, das sie Hand in Hand mit einem Mann zeigt, schreibt die Sängerin:

Liebe ist nichts, das du findest. Liebe ist etwas, das dich findet ❤️. Jeden Moment, den ich mit dir verbringe, bin ich verliebt.

Die 25-Jährige hat offenbar richtig Schmetterlinge im Bauch. Wer der geheimnisvolle Fremde ist, wollte die junge Mutter aber noch nicht verraten. Doch lange sollte seine Identität nicht geheim bleiben. Sein Tattoo am linken Arm könnte den Unbekannten schon bald enttarnen.

Liebesgeturtel in der Haupstadt

Bereits vor Wochen brodelte die Gerüchteküche, dass die Ex von Pietro Lombardi wieder vergeben sein könnte. Auf einem Instagramfoto spiegelte sich nämlich ein unbekannter Mann auf ihrer Handyhülle. Ob es sich dabei auch um ihren Freund handelt, ist aber noch unklar.

So richtig bemüht haben sich Sarah Lombardi und ihr neuer Lebensgefährte offenbar ohnehin nicht, ihre Liebe geheimzuhalten. Ein Fan hat die zwei Turteltauben schon vor dem offiziellem Liebesouting in der Öffentlichkeit erwischt. Die Userin schreibt:

Hab' dich vor ein paar Wochen mit deinem neuen Freund in Berlin in der Mall gesehen. Hab' mich aber nicht getraut, dich anzusprechen. Du warst mit Alessio und dem Mann bei H&M.

Klingt ganz so, als hätte der Zweijährige seinen neuen „Ersatzpapa“ bereits kennengelernt.

Auch Pietro Lombardi hat sich zu Wort gemeldet: 

Viel Glück ♥️,

schrieb der „Phänomenal“-Sänger zu dem Liebes-Pic seiner Ex.

 

So reagieren die Fans auf die neue Liebe

Die Reaktion ihrer Follower ließ natürlich auch nicht lange auf sich warten. Sie freuen sich über das neue Liebesglück der Reality-Darstellerin und schreiben:

Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt und freue mich sehr zu erfahren, wer er ist 😍.

Liebe ist, was man daraus macht! Alles, alles Gute euch beiden! 

Viel Glück, liebe Sarah ❤️.

 Das DSDS-Sternchen ist total begeistert von dem Zuspruch ihrer Anhänger und schreibt:

Danke ihr Lieben! Bevor ihr es zuerst aus der Presse erfahrt, möchte ich es lieber selbst verkünden!

Und bei so vielen positiven Vibes werden die schönen Gefühle hoffentlich noch lange anhalten.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

Glaubst du, ihr Freund steht in der Öffentlichkeit?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links