Sarah Lombardi: Sie lässt die Hüllen fallen

In ihrem neuen Musikvideo zeigt sich die Sängerin sexy wie nie

So sexy haben wir Sarah Lombardi, 25, vermutlich noch nie gesehen. Für ihre neue Single „Soleil“ ließ die Sängerin all ihre Hüllen fallen und zeigt sich halbnackt im Musikvideo. 

Sarah Lombardi halbnackt: So sexy zeigt sie sich in ihrem neuen Musikvideo

Nach einer längeren musikalischen Auszeit hatte sich Sarah Lombardi Anfang Mai mit einem neuen Album zurückgemeldet. Nach bereits zwei veröffentlichten Singles, steht Sarah nun mit ihrer dritten Single-Auskoppelung in den Startlöchern. Mit „Soleil" (franz. Sonne) liefert die hübsche Brünette nicht nur einen weiteren gefühlvollen Song ihrer Erfolgsplatte „Zurück zu mir", sondern auch gleich noch das passende Musikvideo. So verführerisch und selbstbewusst hat man die Sängerin noch nicht erlebt. 

In dem Musikvideo, das auf der spanischen Kanaren-Insel Teneriffa gedreht wurde, präsentiert sich die 25-Jährige von ihrer verführerischen Seite. Sinnlich und verrucht blickt Pietro Lombardis Ex in die Kamera, lediglich ein weißes Bettlaken verhindert einen intimeren Blick auf den nackten Körper der Sängerin.

 

 

 

Doch nicht nur in den Bett-Szenen zeigt sich die frühere DSDS-Finalistin ungewohnt freizügig. Weitere Sequenzen des Videos wurden am Strand von Teneriffa im knappen Bikini gedreht. Andere wiederum vor einer Bergkulisse in kurzen Shorts und sexy Monokini.

Fans sind begeistert von dem freizügigen Anblick

Die sexy Aufnahmen erfreut natürlich vor allem ihre männlichen Fans: „Hammer Körper“, schreibt ein User zu dem Video auf Instagram. Andere finden:

Bei dir passt alles perfekt – so sexy!

Superschön 😍 Und du siehst ganz bezaubernd aus!!! ❤️

 

 

Ihren durchtrainierten Körper hat Sarah Lombardi viel Disziplin zu verdanken.

So wie jetzt in diesem Fitnesswahn war ich noch nie. Ich merke, dass die Kilos runtergehen, und ich habe mein Ziel, das ich definitiv erreichen will,

sagte sie kürzlich im Interview mit RTL. Das harte Training hat sich ausgezahlt… 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Sarah Lombardi: Hungert sie aus Liebe?

Sarah Lombardi im Liebes-Urlaub: Darum ist Roberto der Richtige

Sarah Lombardi: Zoff mit dem Ex

Wie findest du Sarahs Video?

%
0
%
0