Sarah Lombardi: Sie ließ ihren neuen Freund Robert anfangs zappeln

"Habe es ihm nicht leicht gemacht!"

Sie hat es ihm nicht leicht gemacht! Sarah Lombardi, 25, ist frisch verliebt. Erst vor wenigen Wochen ließ sie die Beziehungs-Bombe via Instagram platzen. Seit über einem halben Jahr datet die Sängerin ihren Liebsten - doch zu Beginn des Kennenlernens konnte sich die junge Mama bei ihrem Lover noch nicht fallen lassen, wie sie jetzt verriet.

Sarah Lombardi: "Ich bin sehr, sehr glücklich"

Sarah Lombardi hat es total erwischt! Die 25-Jährige hat vor knapp sechs Monaten ihren jetzigen Freund Roberto kennengelernt. Der 30-Jährige Berliner hat das Herz der Musikerin erobert.

Ja, ich bin verliebt. Ich stehe da total hinter, weil ich wirklich sehr, sehr glücklich bin im Moment und einen ganz, ganz tollen und liebevollen Menschen an meiner Seite habe, den ich auch sehr gerne habe. Anders als ich, steht er aber nicht in der Öffentlichkeit, was ich auch gar nicht schlimm finde. Ganz im Gegenteil,

erzählte die Frischverliebte kürzlich in ihrer Instagram-Story.

Keine Frage: Die Mama von Alessio, 3, schwebt auf Wolke sieben! Doch das war nicht immer so, denn ihrem neuen Freund Roberto machte es die Schönheit anfangs nicht leicht. Sie ließ ihn ordentlich zappeln.

Quelle: Instagram / sarellax3

Sarah konnte sich nicht fallen lassen

Nach der gescheiterten Ehe mit Pietro Lombardi, 26, und der kurzen Beziehung mit Michal tat sich Sarah offenbar schwer, einen neuen Mann in ihr Leben zu lassen.

Ich weiß, dass ich es ihm (Roberto, Anm. d. Red.) anfangs nicht leicht gemacht habe und mich nicht so habe fallen lassen können,

so die Beauty gegenüber "Closer".

Aber ich bin jetzt sehr glücklich, dass es zwischen uns so gut funktioniert und ich jemanden an meiner Seite habe, dem ich vertraue und den ich schätze.

Die Zweifel vom Anfang scheinen der Vergangenheit anzugehören. Sarah ist total verliebt und das soll auch jeder sehen! Sie postete in den vergangenen Tagen zahlreiche Liebes-Updates und Pärchen-Fotos im Netz.

 

 

 

 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Artikel enthält Affiliate-Links