Sarah Lombardi: Sie war als Kind ein "Pummelchen"!

"Wo ist bloß die Zeit geblieben?"

Sarah Lombardi, 25, ist zurück! Mit einem schicken Kurzhaarschnitt will sie sich von ihrem alten Ich - ihrem Mädchen-Dasein - verabschieden und endlich als Frau und Mutter wahrgenommen werden. Doch mit einem niedlichen Post erinnerte sich die Sängerin nun doch noch mal an ihre Kindheit zurück!

Sarah Lombardi: "Das Pummelchen da bin ich"

Auf ihrem Instagram-Account gibt Sarah Lombardi beinahe täglich Updates aus ihrem Leben - jetzt postete sie ein wirklich privates Foto aus ihrer Kindheit

Wo ist bloß die Zeit geblieben? P.S.: Ja, das Pummelchen da bin ich und ja ich habe wirklich ein Pokémon-T-Shirt angehabt... MAMA WARUM ???,

schrieb sie unter eine Foto-Collage mit ihrer Freundin. Mit dem Mädchen, mit den langen braunen Zöpfchen, dem hellblauen Pokémon-Shirt und den niedlichen Pausbäckchen hat die 25-Jährige heute nur noch wenig gemeinsam.

 

 

Sarah Lombardi schlank und rank!

2015 brachte Sarah Söhnchen Alessio Lombardi zur Welt. Nach der Geburt ihres Sprosses kämpft die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi, 25, gegen die überschüssigen Schwangerschafts-Kilos. Fast täglich stattet sie dem Fitnessstudio einen Besuch ab - mit Erfolg, wie ein Social-Media-Bild beweist.

In einem Badeanzug mit XXL-Ausschnitt und kurzer Jeans-Shorts zeigte sie allen, wie megasexy und schlank sie ist!

 

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Artikel enthält Affiliate-Links