Sarah Lombardi: So emotional war Alessios Geburtstag

Pietro Lombardi kam zur Geburtstagsfeier

Am dritten Geburtstag von Alessio war Sarah Lombardi, 25, besonders nah am Wasser gebaut. Noch immer verfolgt sie die schlimme Zeit, als ihr Sohn um sein Leben kämpfte. Nun hat sie versucht, ihre Gefühle für ihr einziges Kind in Worte zu packen.

Sarah Lombardi erinnert sich an schlimme Zeiten

Diese Worte gehen ans Herz! Zum dritten Geburtstag ihres Sohnes Alessio Lombardi wurde Sarah Lombardi ganz emotional. Bei Instagram schrieb sie ihrem kleinen Mann eine rührende Liebeserklärung, die deutlich macht, welche Achterbahn der Gefühle sie als Mutter durchlitten hat. Denn ihr Sohn wurde mit einem Herzfehler geboren. Kaum war Alessio Lombardi auf der Welt, begann ein Kampf um Leben und Tod.

Kein Tag in meinem Leben hat mich so geprägt wie dein Geburtstag, der Tag, an dem du geboren bist . Kein Tag hat mich jemals so sehr zerrissen... Diese unfassbare Liebe und Freunde, dass du endlich da warst und zugleich die größte Angst und der tiefste Schmerz meines Lebens! Dieser Tag im Jahr wird uns immer wieder daran erinnern, wie wertvoll das Leben ist ❤️,

schrieb die Sängerin bei Instagram und fügte ihren Zeilen noch eine besondere Geburtstagswidmung hinzu:

Heute ist DEIN TAG & ich wünsche dir, dass du einen unvergesslichen Geburtstag hast. Du die Liebe, die wir alle für dich empfinden heute besonders intensiv spüren kannst, und dich heute so richtig feiern lässt. 
Du bist als kleiner Engel auf diese Erde gekommen, vom lieben Gott geschickt... Du, mein kleiner Kämpfer, hast es dir verdient diesen Tag jedes Jahr wie ein König zu feiern ❤️👑 Happy Birthday ❤️ Ich liebe dich. 

Wie rührend!

Trotz Trennung feiern Sarah und Pietro gemeinsam

Zu seinem Ehrentag gab es für das Geburtstagskind nicht nur einen Haufen Geschenke, sondern auch eine selbstgemachte „Cars-Motiv-Torte“ von seiner Mama. Sechs Stunden werkelte die Sängerin an dem Kunstwerk.

Als Backkönigin gibt es halt keine Ausreden mehr 😂. Aber ich habe sie mit gaaaanz viel Liebe und Vorfreude auf morgen gebacken,

schrieb die Brünette schon gestern im Netz, spielt damit auf ihren Sieg bei „Das große Promibacken“ an. Und ihr süßer Sonnenschein war sichtlich begeistert von dem leckeren Kuchen.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Auch Pietro Lombardi war zu der Geburtstagsfeier des Dreijährigen gekommen und bewunderte die Torte ebenfalls.

 

 

Der „Phänomenal“-Sänger ließ es sich natürlich nicht nehmen, seinem Kleinem persönlich zu gratulieren. Seine Geburtstagsgrüße hielt Pietro Lombardi aber auch für die Nachwelt bei Instagram fest:

Ich liebe dich, mein Schatz❤️. Unglaublich, wie schnell die Zeit geht. Drei Jahre bist du schon. Bin stolz, so einen wundervollen Sohn zu haben❤️.

Am Abend meldete sich der „DSDS”-Sieger noch in seinen Instastories bei den Fans und verkündete: 

Es war ein wunderschöner Geburtstag. Alessio hat den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht gehabt. Und das war das Wichtigste. Hat es Spaß gemacht, Alessio?

Und natürlich antwortete das Geburtstagskind die Frage mit einem lauten „Ja“. Dass sich seine Eltern trotz Trennung so gut verstehen, ist für den Alessio garantiert das schönste Geschenk am heutigen Tag gewesen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!