Sarah Lombardi: So sieht sie mit kurzen Haaren aus!

Neue Single. Neues Album. Neuer Style!

Sie hat es getan: Sarah Lombardi trägt nun Long Bob! Sarah Lombardi erstrahlt in neuem Look Was für ein Hingucker: Sarah wirkt heißer denn je!

Wow! Ein komplett neuer Look für Sarah Lombardi, 25. Die schöne Sängerin offenbarte vor wenigen Stunden, dass sie sich ihre Haare abschneiden ließ. Jetzt gibt es die ersten offiziellen Bilder ihres neuen Looks - und der kann sich wirklich sehen lassen.

Kurzer Bob für Sarah Lombardi

Was für ein Hingucker und was für News! Sarah Lombardi bekommt eine eigene Doku-Soap: "SARAH - Zurück zu mir" (ab Mai drei Folgen auf RTL II). Auf den neuesten Pressebildern für ihre Doku strahlt sie happy in die Kameras. Sie scheint sich in ihrem neuen Ich pudelwohl zu fühlen!

Und während in ihrem Facebook-Video noch nicht genau zu sehen war, wie kurz ihre Haare geworden sind, steht nun fest: Sarah trägt einen schicken Long Bob!

 

 

Sarah: Neue Single. Neues Album. Neuer Style!

Sie will zurück zu ihren alten Wurzen und Musik machen. Die Musikerin, die in den Jahren nach DSDS vor allem mit ihrem Noch-Ehemann Pietro, 25, Musik machte, bringt ein neues Album heraus! "Zurück zu mir" soll es heißen.

Die 25-Jährige möchte musikalisch wieder volldurchstarten. Für die neue Platte hat Sarah aber nicht nur neue Lieder aufgenommen, sondern vor allem ihren Look und ihre Einstellung zum Leben verändert.

Neue Kraft für Sarah Lombardi

Sie will stark und selbstbewusst sein - und den Kummer der vergangenen Jahre hinter sich lassen. Zum Friseur-Video von vor wenigen Stunden schrieb sie bereits:

Für mich bedeutet das nicht einfach nur eine neue Frisur, für mich ist es der Anfang eines neuen Kapitels. Ich habe in der letzten Zeit so viel Kraft getankt und bin so stark wie noch nie! Viel wird sich verändern.

Jetzt ist klar: Sarah hat sich verändert!

Pietro hat bereits seine Meinung kundgetan (HIER LESEN) - wie findest du den neuen Look von Alessios Mama? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

 

Wie gefällt dir Sarahs neuer Look?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links