Sarah Lombardi: So wunderschön ist ihr Verlobungsring!

Sarah Lombardi: So wunderschön ist ihr Verlobungsring! - Julian Büscher teilte private Einblicke

Sarah Lombardi, 28, und Julian Büscher, 27, sind verlobt! Jetzt gibt es den ersten Blick auf ihren traumhaften Verlobungsring.

Sarah Lombardi & Julian Büscher: Verlobungs-Hammer

Was für eine Liebes-Sensation! Sarah und Julian sind verlobt. Das gab die Sängerin so ganz nebenbei in einer Instagram-Fragerunde bekannt

Die Turteltauben sind zwar noch kein Jahr zusammen, dennoch scheint es die große Liebe zu sein. Bei dem, was die beiden von ihrer Beziehung Preis geben, scheinen sie wirklich auf Wolke 7 zu schweben. Daher ist die Verlobung wirklich kein großes Wunder gewesen. 

Auch gemeinsamer Nachwuchs ist nicht unwahrscheinlich – schließlich gab Sarah an, sich noch ein zweites Kind zu wünschen und auch die Fans munkeln, dass es nicht mehr lange dauern könnte, bis die beiden eine Familie gründen.

Selbst Sarahs Ex Pietro Lombardi steht voll und ganz hinter dem frischverlobtem Pärchen. Gegenüber der "Bild" äußerte er seine Glückwünsche:

Ich wünsche den beiden nur das Beste. Viel, viel Liebe und viele gesunde Kinder.

Mehr zu Sarah und Julian: 

Sarah Lombardi & Julian Büscher: Private Einblicke

Nun verrieten Sarah und Julian erste Details über den romantischen Antrag: Er ging im paradiesischen Malediven-Urlaub vor seiner zukünftigen Frau auf die Knie. Die Fotos, die der Fußballspieler auf Instagram teilte, müssen kurz danach enstanden sein. 

Darunter schrieb Julian: 

Ich kann es nicht erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Ich liebe dich, Sarah. Für immer.

Aww! Der Sportler scheint sich wirklich Mühe für seine Sarah gegeben zu haben. Auf den Bildern sieht man die traumhafte Kulisse mit türkisblauem Wasser, weißem Sandstrand, einer Blumenschaukel und dem wunderschönen Ring in Nahaufnahme. Julian wählte ein klassisches Design mit schmalem Band und einem hellen Stein in der Mitte. Da kann man wirklich neidisch werden! 

Wann und wo die Hochzeit stattfinden wird, gab das zukünftige Ehepaar allerdings noch nicht bekannt. 

Was denkst du? Ist Julian der Richtige für Sarah? Stimme bei unserem Voting ab!