Sarah Lombardi: Spielt sie allen etwas vor?

Die Sängerin postete sich aus einem Berliner Fitness-Studio

Was geht in Sarah Lombardis, 26, Kopf wirklich vor? Gerade erst machte die Sängerin mit der Trennung von Freund Roberto Ostuni, 30, Schlagzeilen, da kommen erste Zweifel auf, ob die junge Mama wirklich Single ist ...

Sarah: Trennung von Roberto

Vor wenigen Tagen wurde die Nachricht publik, dass Sarah Lombardi und Roberto Ostuni nach nur einem Jahr Beziehung getrennte Wege gehen. Laut "Bunte" trennte sich die 26-jährige "Dancing on Ice"-Siegerin von dem Berliner – angeblich sei ihr Vertrauen missbraucht worden. Sarah bestätigte:

Beruflich läuft es gerade besser als privat. Ich wünsche mir ein Geschwisterchen für Alessio.

Sarahs Management wollte sich zu den Schlagzeilen gegenüber OKmag.de vorerst nicht äußern: "Wir geben zu Sarahs Interview mit der 'Bunte' kein Statement ab." Ein Dementi klingt da definitiv anders! Vielleicht wollte die Sängerin aber auch nur ihr Privatleben schützen – anders als mit Pietro damals ...

Fest steht jedenfalls: Mehrere Indizien sprachen für ein Liebes-Aus. Zum einen besuchten sich die beiden nicht mehr: Roberto lebt in Berlin, Sarah in Köln. Zum anderen gab es keine Pärchen-Schnappschüsse mehr im Netz, und auch in den Urlaub reiste Sarah ohne ihren Freund ...

Doch nun könnte sich das Blatt wieder gewendet haben ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🇱​🇴​🇻​🇪​💕

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

 

Ist Sarah doch noch mit Roberto zusammen?

Aufmerksamen Fans dürfte am vergangenen Wochenende aufgefallen sein, dass sich die Ex-Frau von Pietro in Berlin aufhielt. Sie postete Clips aus einem Fitness-Studio und erzählte ihren Fans, dass sie gerade in der Hauptstadt sei. Warum sie sich in Berlin befand, verschwieg sie. Doch selbst wenn Sarah beruflich dort gewesen sein sollte, hätte die vermeintliche Single-Lady vermutlich nicht in einem externen Studio trainiert, sondern vermutlich im Hotel eigenen Fitnessraum. Und auch ihre Werbeclips zeichnete die Beauty offensichtlich in einer Küche auf – etwa in Robertos? Unklar. 

Nachdem Sarah jedoch eine Trennung nie bestätigt oder dementiert hatte, liegt die Vermutung nahe, dass sie und Roberto sich offenbar noch treffen. Und wer weiß: Vielleicht steckten die beiden ja nur in einer kleinen Krise ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi: Rächt sich Roberto jetzt an ihr?

Trennung von Sarah Lombardi: Jetzt reagiert Ex Roberto!

Wegen Sarah: Bittere Liebes-Pleite für Pietro Lombardi

Glaubst du, Sarah und Roberto haben sich wirklich getrennt?

%
0
%
0