Sarah Lombardi: Stellt Freund Julian die Beziehung auf die Probe?

DAS könnte jetzt das Liebes-Aus bedeuten

Gerade erst sind Sarah Lombardi, 27, und ihr Freund Julian Büscher, 27, zusammengezogen, da erscheint schon die erste Hürde für das verliebte Paar ...

Sarah Lombardi: Ist Julian nicht mehr glücklich?

Eigentlich wirken Sarah Lombardi und ihr Freund Julian Büscher total verliebt. Die Sängerin und der Fußballer wagten vor Kurzem sogar den nächsten Schritt und zogen zusammen. Sarah schwärmte auf "Instagram" nach dem Umzug darüber, dass sas gemeinsame Liebes-Nest "total schön geworden" sei.

Doch ausgerechnet die Karriere ihres Liebsten könnte dem jungen Glück jetzt einen Strich durch die Rechnung machen. Obwohl Julian eigentlich bis 2023 einen Vertrag mit seinem Verein "TuS Haltern" hat, häufen sich die Gerüchte, dass er dort nicht mehr glücklich ist und sich ausgerechnet nach seinem ehemaligen Team "Cavalry FC" sehnt. Blöd nur, dass das in Kanada ist.

Mehr zu Sarah Lombardi:

 

 

Sarah Lombardi: Zerstört die Karriere ihres Freundes die Beziehung?

Auf "Instagram" soll Julian schon wieder in Kontakt mit seinem alten Verein stehen und mit seinem ehemaligen Trainer Ben Olsen schreiben. Ob das Fernweh des 27-Jährigen ihn zu einem Umzug nach Amerika bewegen könnte?

Für Sarah wäre das ein absolutes No-Go! Sie selbst würde nicht aus ihrer Heimat weggehen. Weder Söhnchen Alessio, 5, würde sie aus seinem gewohnten Umfeld und weg von Papa Pietro Lombardi, 28, reißen wollen, noch ihre Musik-Karriere in Deutschland könnte sie einfach so aufgeben. Gegenüber "Closer" sagte sie einmal:

Das Rheinland ist meine Heimat. Weggehen ist überhaupt keine Option für mich.

Ob Julian das aus Liebe zu seiner Freundin mitmachen wird? Oder packt ihn bald doch die Sehnsucht nach seinem alten Leben? Das bleibt wohl abzuwarten ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Glaubst du, dass Julian zurück nach Kanada gehen wird?

%
0
%
0