Sarah Lombardi: Süße Baby-News!

Es soll ein Mädchen werden

Sie sind bis über beide Ohren verliebt. Sarah Lombardi, 25, und ihre Freund Roberto, 30, können sich ihr Leben ohne einander gar nicht mehr vorstellen. Jetzt schmieden sie Zukunftspläne.

Sarah Lombardi hofft auf eine Tochter

Der Himmel hängt für Sarah Lombardi und ihren Freund Roberto Ostuni voller Geigen. Anfang Juni machten die zwei ihre Beziehung offiziell. Ein halbes Jahr sind sie inzwischen liiert. Wie ernst es der Sängerin mit ihrem Neuen ist, machte sie jetzt via Instagram deutlich. Die 25-Jährige schmiedet bereits Babypläne.

Ich denke, Alessio würde sich auch über ein Geschwisterchen freuen und wäre ein toller Bruder,

enthüllte die dunkelhaarige Beauty jetzt. Söhnchen Alessio soll auf keinen Fall ein Einzelkind bleiben. Und obwohl sie den Dreijährigen über alles liebt, träumt sie von einer Tochter:

Ich habe mir immer schon ein Mädchen gewünscht,

so Sarah gegenüber "Closer".

Sollte die Sängerin jetzt schwanger werden, wäre der Altersunterschied zu Alessio auch nicht zu groß. 

 

 

i feel happy when you are 💕

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Roberto plant schon seinen Umzug nach Köln

Wann es mit Baby Nummer zwei so weit sein soll, hat die verliebte Reality-Darstellerin noch nicht verraten. Erst einmal bleibt vermutlich auch keine Zeit für Nachwuchs. Im August wird die Kölnerin den Song „Wunschkonzert“ mit „Stereoact“ auf den Markt bringen. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren. Vor wenigen Tagen hat das „DSDS”-Sternchen bereits das dazugehörige Video abgedreht. Außerdem steht jede Menge Promotion für die neue Single im Terminkalender.

Ein Baby mit Roberto muss also eigentlich noch warten. Im Moment bereitet sich das Paar erst einmal auf den nächsten großen Schritt vor. Der Halbitaliener will seine Berliner Heimat verlassen und zu der jungen Mutter nach Köln ziehen. Für die 25-Jährige käme ein Umzug nicht infrage – auch wegen Alessios Papa Pietro Lombardi, 26.

Das Rheinland ist meine Heimat. Alessios Papa und meine Familie leben hier. Und Alessio hat ab August schon einen Kindergarten-Platz hier. Weggehen ist daher überhaupt keine Option für mich,

plaudertr die Reality-Darstellerin kürzlich aus.

Und wer weiß: Vielleicht richten sie in ihrem neuen Liebesnest ja demnächst auch ein Kinderzimmer ein ...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Glaubst du, Sarah wird bald wieder schwanger?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links