Sarah Lombardi: Tränen-Drama im Park!

Nach ihrer Trennung steht die Sängerin jetzt „DSDS“-Kollegin Aneta Sablik bei

Sarah Lombardi, 24, weiß sehr gut wie es sich anfühlt, wenn eine Ehe scheitert. Umso glücklicher kann sich ihre „DSDS“-Kollegin Aneta Sablik, 28, schätzen, denn die findet nach ihrem Liebes-Aus mit Noch-Ehemann Kevin Zuber, 24, jetzt Trost bei der Sängerin.

Sarah Lombardi & Aneta Sablik: Neue BFFs?

Die Beziehung von Aneta Sablik schien zu perfekt, um wahr zu sein: Erst im Dezember 2016 hatte die hübsche Polin ihrem langjährigen Freund Kevin Zuber endlich das Ja-Wort gegeben. Vor wenigen Tagen folgte dann plötzlich die Schockmeldung: Acht Monate später ist die Ehe bereits gescheitert.

Trost findet die am Boden zerstörte 28-Jährige derzeit nicht nur bei Freundin Carmen Geiss, sondern auch bei Musiker-Kollegin Sarah Lombardi. Auf Fotos, die der „InTouch“ vorliegen, wurden die beiden Frauen gemeinsam in einem Park abgelichtet. Dort sind sie in ein Gespräch vertieft - offenbar geht es um Anetas gescheiterte Ehe.

Ein Augenzeuge berichtet gegenüber dem Magazin:

Sarah schien immer die richtigen Worte zu finden, um Aneta aufzumuntern.

Zwei Frauen, ein Leidensweg

Kein Wunder, schließlich hat Sarah eine ähnliche Situation durchgemacht. Auch ihre Ehe zerbrach medienwirksam im Oktober 2016, als ihre monatelange Affäre mit Jugendliebe Michal T. ans Licht kam. Zwar war die junge Mutter selbst Schuld an ihrer Misere, trotzdem hat sie für Aneta sicherlich hilfreiche Tipps, wie sie mit der Trennung am besten umgehen sollte, ohne daran zu zerbrechen.

Und wir kennen es selbst: Das Gefühl, nicht allein zu sein und das eigene Leid teilen zu können, ist oft schon genug, um sich besser zu fühlen.

Wir wünschen Aneta, dass sie den schlimmen Liebeskummer bald überstanden hat!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, Sarah kann Aneta nach der Trennung gut trösten?

%
0
%
0