Sarah Lombardi: "Traumschiff"-Überraschung!

"Nicht mehr Sarah zu sein, habe ich genossen"

Sarah Lombardi, 27, drehte für das ZDF-"Traumschiff" – eine ganz neue Erfahrung, für die die junge Mutter sehr dankbar ist. 

Sarah Lombardi drehte fürs "Traumschiff"

Bereits im April dieses Jahres kündigte Sarah auf "Instagram" eine spannende Reise an. Kurz danach verriet sie ihren Fans, was sie plant – und damit hatte wirklich niemand gerechnet ...

 

Embed from Getty Images

So Leute, ich werde fürs 'Traumschiff' drehen. Freue mich so und fühle mich richtig geehrt,

schrieb sie damals in ihrer "Instagram"-Story und filmte dabei das berühmte Schiff.

Es wird eine richtig coole Erfahrung,

fügte sie hinzu.


Quelle: Instagram/sarellax3

Sarah schlüpft in die Rolle einer Kabinen-Stewardess. Doch beim "Traumschiff" werde sie nicht nur ihre schauspielerischen Qualitäten, sondern auch ihr Gesangstalent unter Beweis stellen, heißt es laut des Senders.

Mir wurde supernett vom Team geholfen. Die haben mir die Angst nehmen müssen, damit ich nicht in Ohnmacht falle. Es war wirklich toll. Ich hätte nie gedacht, dass mir das so unheimlich Spaß macht. Ich war völlig begeistert, in eine andere Rolle schlüpfen zu dürfen. Nicht mehr Sarah zu sein, sondern mal jemand ganz anderes sein zu können, habe ich genossen,

schwärmte sie im "Bild"-Interview.

Ich empfinde es als Ehre, das machen zu dürfen. Die Kulisse auf diesem Kreuzfahrtschiff ist atemberaubend. An den schönsten Orten der Welt drehen zu dürfen, ist schon ein Geschenk. Und dann kommt auch noch die Bedeutung dieser ZDF-Reihe hinzu. Das 'Traumschiff' kennt wirklich jeder. Meine ganze Familie war völlig begeistert und superstolz auf mich.

Die 27-Jährige drehte mit dem Team des Erfolgsformates auf Antigua – und die Folge wird am zweiten Weihnachtsfeiertag um 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

 

Florian Silbereisen ist DER Neue

Premiere feiert auch Schlager-König Florian Silbereisen, der die Rolle des neuen ZDF-"Traumschiff"-Kapitäns übernimmt.


© ZDF/Dirk Bartling

Für den Musiker fand Sarah nur lobende Worte:

Er macht seine Sache absolut genial. Die Kapitäns-Uniform steht ihm richtig gut. Man kauft es ihm total ab, dass er die Nummer 1 auf diesem riesigen Schiff ist.

Und auch Joko Winterscheidt soll bei der Erfolgssendung mit von der Partie sein.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

ZDF-"Traumschiff" - das gab's noch nie! Sorge um die Schauspieler

Ex-"Traumschiff"-Kapitän zu Florian Silbereisen: "Pass auf"