Sarah Lombardi: Trauriges Posting - Trennung von Michal T.?

Schon im Juni gab es Gerüchte über ein möglches Liebes-Aus des Paares

Steht bei Sarah Lombardi, 24, und ihrem Freund Michal T. etwa die Trennung kurz bevor? Bei Snapchat postete die Ex von Pietro Lombardi, 25, jetzt traurige Worte, die für Spekulationen sorgen...

 

Nachdenkliche Worte von Sarah Lombardi

Ohje, was ist denn bloß bei Sarah Lombardi und Michal T. los? Schon im Juni gab es erste Gerüchte, dass sich das Paar getrennt haben könnte. Grund dafür waren einige vielsagende und traurige Postings der 24-Jährigen. In verschiedenen Interviews betonte die junge Mutter aber immer wieder, dass sie und ihre Jugendliebe immer noch glücklich miteinander seien. Nur wenig später machte ein Familienfoto alle weiteren Krisen-Gerüchte zunichte.

Doch was hat das aktuelle Posting von Sarah Lombardi zu bedeuten? Bei Snapchat teilte die Ex von Pietro Lombardi einen traurigen Spruch mit ihren Fans, welcher erneut für einige Spekulationen sorgt:

Wenn du zu oft verzeihst, gewöhnt der Mensch sich daran, dich zu verletzen,

so der nachdenkliche Post der 24-Jährigen, hinzu fügte sie einen traurigen Smiley.

Trennung von Michal T.?

Für viele Fans scheint die Sache eindeutig, doch steht etwa wirklich die Trennung von Sarah und Michal kurz bevor? Oder richten sich diese Worte vielleicht doch an eine ganz andere Person? Fakt ist, dass Sarah Lombardi erneut für eine Menge Verwirrung sorgt, denn auf ihren aktuellen Facebook-Postings zeigte sich die Sängerin die letzten Tage immer super happy.

Was glaubt ihr, an wen Sarahs Posting gerichtet ist? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Glaubst du, Sarah meint mit ihrem Posting Michal T.?

%
0
%
0