Sarah Lombardi: Trennung? Damit hat keiner gerechnet!

Neueste Hinweise deuten das Liebes-Aus an

Seit über einem Jahr sind Sarah Lombardi, 26, und Freund Roberto Ostuni offiziell ein Paar und werden seitdem auch immer öfter mit Trennungsgerüchten konfrontiert. Auch kürzlich gab es neue Indizien, die für ein mögliches Liebes-Aus sprachen. Nun gibt es eindeutige Neuigkeiten!

Liebes-Krise bei Sarah Lombardi und Roberto?

Schon Anfang des Jahres gab es erste Spekulationen über eine Beziehungskrise zwischen Sarah und ihrem Roberto, sogar von Trennung war die Rede. Während die 26-Jährige noch im letzten Jahr regelmäßig verliebte Turtel-Fotos auf ihren offiziellen Accounts gepostet hatte, tauchte der Berliner plötzlich weder in den sozialen Netzwerken der Sängerin auf, noch saß er im Publikum der TV-Show "Dancing on Ice", bei welcher sich Sarah sogar über den Sieg freuen durfte.

Nachdem die junge Mutter immer wieder mit den Gerüchten rund um ein Liebes-Aus konfrontiert wurde, offenbarte sie schließlich vor wenigen Monaten, dass es tatsächlich zwischen ihr und Roberto kriselte, auch die Fernbeziehung setzte der Liebe zu. Doch offensichtlich rauften sich die Zwei wieder zusammen - zumindest vorerst, denn jetzt gab es erneut Indizien, die für Gesprächsstoff sorgten. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🇱​🇴​🇻​🇪​💕

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Jetzt spricht die Sängerin Klartext

Der Grund: Seit geraumer Zeit warten Sarah Lombardis "Instagram"-Follower vergeblich auf gemeinsame Fotos, auch bei öffentlichen Terminen war Roberto Ostuni in den letzten Wochen nicht mit von der Partie. Bahnt sich hier etwa wirklich eine Trennung an? Darauf gab die 26-Jährige jetzt eine eindeutige Antwort!

Am 19. Juni feierte Sarah und Pietro Lombardis Söhnchen Alessio seinen vierten Geburtstag, doch der Freund der jungen Mutter war - schon wieder - nicht anwesend, weil er nach Angaben der Musikerin nicht nach Köln kommen konnte ...

Romantische Überraschung

Doch offenbar hatte sich der Berliner etwas ganz Besonderes für seine Liebste überlegt: Passend zum Geburtstagsmotto tauchte Roberto nämlich urplötzlich als Krümelmonster verkleidet auf dem Kindergeburtstag auf - eine riesige Überraschung, Sarah konnte ihre Freude kaum noch zurückhalten und teilte den Moment mit ihrer Fangemeinde:

Und dann Leute kam was ... wovon ich einfach nichts wusste und sooo geflasht war, weil ich damit niemals gerechnet habe ...,

so die Beauty in ihrer Instagram-Story und weiter: "Mein Schatz hat mich/uns überrascht, denn eigentlich hätte er gar nicht nach Köln kommen können, aber dann ..." Anschließend teilte die 26-Jährige einige Bilder des besonderen Moments:

© Instagram/sarellax3

© Instagram/sarellax3

Zu einem der süßen Schnappschüsse schrieb die Sängerin "I Love You" ("Ich Liebe Dich"). Damit dürfte ein für allemal klar sein, dass zwischen Sarah Lombardi und ihrem Roberto alles in Ordnung ist.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi: Endgültige Trennung von Roberto?

Sarah Lombardi zu dünn? Das sagt sie zu den Mager-Vorwürfen