Sarah Lombardi: Trennung? Dieser Post ist eindeutig

Seit Wochen halten sich die Gerüchte um ein Liebes-Aus hartnäckig

Der Beziehungsstatus von Sarah Lombardi? Aktuell unklar! In den letzten Wochen hieß es immer wieder, die Sängerin und ihr (Ex-)Freund Roberto Ostuni, 30, hätten sich getrennt, doch bislang hielt sich die 26-Jährige zu ihrem Liebesleben ungewohnt bedeckt - bis jetzt!

Trennung bei Sarah Lombardi & Roberto

Kaum etwas dürfte die Fans von Sarah Lombardi aktuell mehr beschäftigen, als der aktuelle Beziehungsstatus der "Genau hier"-Interpretin. Knapp vor einem Jahr machte die 26-Jährige ihre Liebe zu dem Berliner Roberto Ostuni öffentlich und teilte seither immer wieder süße Pärchenbilder. 

Auch in Interviews sprach die junge Mutter regelmäßig über ihre neue Liebe. Doch seit wenigen Wochen ist damit Schluss: Von verliebten Turtel-Pics keine Spur und auch im Skiurlaub war Sarah allein mit Söhnchen Alessio! Logisch also, dass schnell über eine Trennung spekuliert wurde. 

 

Laut "Bunte" beendete Sarah die Beziehung, weil der 30-Jährige ihr Vertrauen missbraucht habe. Im Interview äußerte sich die Sängerin sogar selbst und befeuerte mit ihrem Statement die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus:

Beruflich läuft es gerade besser als privat.

Jetzt gibt die Musikerin Antwort

Doch auf eine offizielle Antwort warteten Fans bislang vergebens - bis jetzt! Eine ihrer neuesten Instagram-Stories könnte nämlich jetzt eine eindeutige Antwort auf die große Trennungs-Frage geben. Die Ex-Frau von Pietro Lombardi postete nämlich freudig einen Urlaubs-Countdown und verriet ihren Followern damit, dass sie sich in nur 15 Tagen auf Sommer, Sonne, Strand und Meer freuen darf - und das offenbar nicht allein!

Liebesurlaub statt Liebes-Aus

Denn hinzu fügte Sarah Lombardi vielsagende Smileys, die kaum eindeutiger sein könnten. Neben den typischen Urlaubs-Emojis wählte die 26-Jährige nämlich auch den Pärchen-Smiley! Ebenfalls zu sehen ist ein freudiger Smiley mit Herzchen sowie ein kleiner Junge, der für Söhnchen Alessio stehen könnte.
 

© instagram/sarellax3

Scheint also, als hätten sich Roberto Ostuni und Sarah entgegen aller Gerüchte wieder zusammengerauft und dürfen sich jetzt auf ihren Liebesurlaub freuen!

Glaubst du, dass Sarah mit Roberto in den Urlaub fliegt? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sarah Lombardi: Spielt sie allen etwas vor?

Sarah Lombardi: Rächt sich Roberto jetzt an ihr?

Trennung von Sarah Lombardi: Jetzt reagiert Ex Roberto!

Wegen Sarah: Bittere Liebes-Pleite für Pietro Lombardi

Glaubst du, dass Sarah mit Roberto in den Urlaub fliegt?

%
0
%
0