Sarah Lombardi: Trennung von Michal T.? Jetzt spricht sie Klartext

Die Sängerin räumt mit den Gerüchten auf: "Ich bin sehr happy"

Das Liebesleben von Sarah Lombardi, 24, sorgte in den letzten Wochen mal wieder für reichlich Gesprächsstoff: Ist sie nun immer noch glücklich mit Michal T. oder tatsächlich wieder Single? Jetzt spricht die 24-Jährige endlich Klartext.

Trennung bei Sarah & Michal – ja oder nein?

Was für ein eeeeewiges Hin und Her! Erst vor Kurzem machten Meldungen die Runde, Sarah Lombardi und ihr Jugendfreund Michal T. hätten sich angeblich getrennt. Doch dann tauchte plötzlich ein Foto auf, das die Zwei glücklich vereint beim Shoppen zeigt. Trennung sieht ja nun wirklich anders aus. 

Sarah Lombardi: "Ich bin sehr happy"

Stimmt genau, denn wie Sarah jetzt gegenüber "InTouch" klarstellte, ist an den bösen Trennungsmeldungen angeblich absolut nichts dran. Im Gegenteil: sie und Michal seien immer noch happy in love!

Ich bin seit längerem schon sehr happy und daran hat sich auch in den letzten Wochen nichts geändert. Ich muss da ständig Sachen über mich lesen, die so nicht stimmen. Aber rechtfertigen will ich mich deswegen auch nicht ständig müssen,

erklärte die junge Mutter gegenüber dem Magazin. Doch hat ihre Liebe in der Öffentlichkeit tatsächlich eine Chance? Schließlich wird das Gerede mit Sicherheit nicht von heute auf morgen aufhören. Eine Sache, mit der die Ex von Pietro Lombardi sichtlich zu kämpfen haben scheint. "Sie lässt sich davon zwar nicht aus der Ruhe bringen – nicht mehr –, aber es nervt sie schon. Sie tut vieles, um in ihrem Liebesleben mal zur Ruhe zu kommen, muss aber ständig neue Spekulationen über sich ergehen lassen", plauderte eine Freundin der 24-Jährigen darüber hinaus gegenüber "InTouch" aus. 

Der Liebe zwischen Sarah und ihrem Michal könne das ganze Getratsche aber trotzdem nichts anhaben. 

Die beiden sind happy miteinander. Nur weil sie das nicht jeden Tag posten oder vor der Kamera betonen, muss man ihnen keine Krise unterstellen. Michal liebt Sarah. Nicht, weil sie berühmt ist, sondern trotz dessen,

versicherte die Insiderin weiter. Na wenn sich das mal nicht nach der grooooßen Liebe anhört!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Glaubst du, die Liebe von Sarah und Michal hat eine Chance?

%
0
%
0
%
0