Sarah Lombardi: Trennungs-Schock

Diese Indizien sprechen für ein Liebes-Aus bei der Sängerin und Roberto

Ist nach knapp einem Jahr Beziehung bei Sarah Lombardi, 26, und Roberto Ostuni, 30, schon wieder alles aus? Mehrere Hinweise sprechen jetzt für eine Trennung.

Sarah Lombardi: Liebes-Aus nach einem Jahr?

Sarah hält ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus, nur wenige Pärchen-Schnappschüsse postet die junge Mutter von sich und ihrem Roberto im Netz. Im November veröffentlichte Sarah sogar einen Clip, in dem sie einen Song für ihren Freund performte.

Ein paar kleine Zeilen können oftmals große Bedeutungen haben. Auf die Melodie, die mein Freund einfach aus Spaß einmal komponiert hat, wollte ich ihm eine kleine Freude machen und ein paar Zeilen singen,

lautete ihr Kommentar unter dem Beitrag. Auch bei "Schlag den Star" am 8. Dezember drückte Roberto der Sängerin aus dem Publikum die Daumen und auch in Show zwei von "Dancing on Ice" Anfang Januar war der Berliner noch mit dabei.

Zwar hatte die Musikerin bereits vor Show-Beginn verraten, dass Roberto nicht sicher jede Sendung dabei sein könne, da die Live-Sendungen immer Sonntagabend in Köln aufgezeichnet werden und der 30-Jährige eigentlich in der Hauptstadt wohnt, dennoch verdichten sich die Hinweise, dass zwischen der schönen Sängerin und ihrem Liebsten schon wieder alles aus und vorbei sein könnte ...

Denn seit seinem Show-Besuch ist es ruhig um das Paar geworden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

 

Diese Indizien sprechen für ein Liebes-Aus

Doch nicht nur die Tatsache, dass Roberto aus den sozialen Netzwerken der Schönheit verschwunden ist, könnte ein Trennungs-Indiz sein. Auch die neuesten Clips, die Sarah vor wenigen Stunden auf Instagram hochgeladen hat, sprechen Bände.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 26-Jährige gleich mehrere kurze Musik-Clips mit schwarzem Hintergrund:

Kennst du das, wenn sich die Welt nicht mehr dreht? Kennst du das? (...) Wenn sie einfach plötzlich steht und wenn sie? Kennst du das? (...) Wenn ein heller Blitz einschlägt in dein Kartenhaus, was du jahrelang mühsam errichtet hast?,

so die Lyrics von Musikerin Lea.


Quelle: MG RTL D

"Kennst du das, wenn die Welt sich nicht mehr dreht", lautet eine Zeile, die Sarahs Fans besonders stutzig macht. Geht es der Ex von Pietro Lombardi etwa nicht gut? Bezieht sie den Song auf ihr Privatleben, auf ihre Beziehung mit Roberto? Unklar.


Quelle: MG RTL D

Auch die Worte "Wenn ein heller Blitz einschlägt in dein Kartenhaus, was du jahrelang mühsam errichtet" beunruhigen ihre Anhänger. Ist der Traum von einer glücklichen Partnerschaft und einer Familie erneut geplatzt?

Was meinst du: Stimme in unten in der Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: Bittere Abrechnung mit Sarah

Sarah Lombardi: Dieses Ultraschallfoto lässt ihre Fans ausrasten!

Sarah Lombardi: Kilo-Drama!

Trennung bei Sarah Lombardi: 1. Reaktion von Roberto Ostuni

Was meinst du: Sind Sarah und Roberto getrennt?

%
0
%
0