Sarah Lombardi trotzt ihren Hatern - und wird dafür gefeiert!

Mit ihrem neuesten Facebook-Foto geht die Ex von Pietro Lombardi in die Offensive

Sarah Lombardi, 24, hat wirklich keine leichte Zeit hinter sich. Nach der medienwirksamen Trennung von Pietro Lombardi, 24, muss sie sich fast täglich fiesen Hater-Kommentaren stellen, ein Shitstorm jagt den anderen. Jetzt scheint es für die junge Mutter endlich wieder bergauf zu gehen. Gerade erst verbrachte die Sängerin ihren ersten Liebes-Urlaub mit Freund MIchal T., da überrascht sie nun mit ihrem neuesten Facebook-Foto. Denn zu dem süßen Urlaubs-Schnappschuss macht Sarah ihren Hatern eine klare Ansage - und wird dafür gefeiert!

Sarah Lombardi reagiert auf Hater

Seit der medienwirksamen Trennung von Sarah und Pietro Lombardi, will es vor allem um die 24-Jährige einfach nicht still werden. Jeder Schritt der jungen Mutter wird von ihren Fans, vor allem aber von ihren Hatern ganz genau beobachtet und bewertet. Doch damit nicht genug: Unter fast jedem Foto der Sängerin lassen sich etliche Kommentare finden, die teilweise unter die Gürtellinie gehen. Es erklärt sich fast von selbst, dass die Negativ-Reaktionen auch für Sarah Lombardi nicht leicht sein müssen, doch offenbar schaut sie jetzt endlich nach vorn.

"Na, was gibt's wieder zu motzen?"

Gerade erst verbrachte Sarah Lombardi ihren ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub mit ihrem neuen Freund Michal T. und scheint der Welt damit zeigen zu wollen, dass sie sich nicht mehr verstecken will. Doch das ist noch lange nicht alles, denn vor wenigen Stunden postete die Ex von Pietro Lombardi ein weiteres Urlaubs-Foto, mit dem sie ihren Hatern jetzt ganz eindeutig trotzt. Mit einem Hut auf dem Kopf, in sexy Bikini und einem Stück Wassermelone in der Hand, grinst Sarah frech in die Kamera. Dazu schreibt sie:

 

🍉🍉🍉🍉😋😋😋😋😋

Na, was gibt's wieder zu motzen ?

 

Fans sind begeistert

Wie Sarah Lombardi humorvoll unter Beweis stellt, sind ihr die Negativ-Kommentare zu ihren Posting mittlerweile egal! Und auch ihre Fans feiern die 24-Jährige für ihren Humor:

Super siehst du aus😍Lass Dich von dummen Kommentaren nicht ärgern..das sind solche Leute, die sicher auch schon mal Fehler gemacht haben. Es konnte keiner hinter die Tür bei euch gucken, also bin ich der Meinung, dass man es auch nicht beurteilen kann✌🏻 Bleib so wie du bist

-Der Bikini ist zu kurz
-Der Hut zu lang
-und vieeeel zu weit....

-Die Zähne zu weiß
-Du lachst zu viel.. 🤔
-Die Melone zu gesund..
-Wahrscheinlich noch mit Kernen
-Die Bäume zu grün
-Das Wetter zu gut
-für Allesio aber zu warm...
Ach und wo ist Michal?
😂😂😂

Schönen Urlaub dir

Um Gottes Willen Sarah, wie kannst du nur! Wer hat das Foto gemacht? Alessio? Oder gar Michal? Oder einer von weiteren angeblichen Lovern? & warum isst du eine Wassermelone MIT KERNEN? Du sollst doch ein Vorbild für deinen Sohn sein, er wird die Kerne auch essen und kann dran ersticken! Und in dem Glas ist doch bestimmt Alkohol. *ironieoff* Nee, lass die Leute ihre Langeweile ausleben, irgendwie müssen sie es ja machen viel Spaß im Urlaub

So und ähnlich positiv lauten die Reaktionen zu Sarahs Posting. Was haltet ihr von dem Foto? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Was sagt ihr zu Sarah Lombardis humorvoller Reaktion auf ihre Hater?

%
0
%
0
%
0