Sarah Lombardi: TV-Sensation!

Die Sängerin entpuppt sich als Allroundtalent

Mit ihrer Stimme hat Sarah Lombardi, 26, im Jahr 2011 die DSDS-Zuschauer verzaubert. Seitdem versucht sich die Beauty an jeder möglichen Herausforderung und zahlreichen TV-Formaten. Die Mühe scheint sich ausgezahlt zu haben, denn nun darf sich die Mutter eines vierjährigen Sohnes über einen weiteren Sendeplatz zur Prime Time freuen.

Sarah Lombardi: Multitalent der Fernsehbranche

Multitalent Sarah Lombardi überrascht ihre Fans immer wieder aufs Neue und beweist, dass sie mehr als nur eine hübsche Frau mit Engelsstimme ist. Die 26-Jährige hat in der Vergangenheit bereits an Sendungen wie "Let's Dance", "Dancing on Ice", "Promi Shopping Queen", "Grill den Henssler", "Ninja Warrior Germany", "Das große Promibacken" oder der Abenteuer-Spielshow "Fort Boyard" teilgenommen.

Auch als Jurorin bei "Das Supertalent" sowie als Schauspielerin in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" hat Sarah ihr Talent unter Beweis stellen dürfen. Zudem verfolgt sie bis heute ihre größte Leidenschaft: die Musik. Ihr warmes Lächeln ist also kaum noch aus der deutschen Fernsehlandschaft wegzudenken. Die Mutter des kleinen Alessio überzeugt als hoch-professionelles, dennoch sympathisches TV-Gesicht.

Moderationsdebüt bei "United Voices – Das größte Fanduell der Welt"

Nun ist bekannt geworden, dass Sarah an der Seite von Jochen Schropp bereits für das nächste TV-Format vor der Kamera steht. Die "Genau hier"-Interpretin wird in der Sat.1-Show "United Voices – Das größte Fanduell der Welt" ihr Debüt als Moderatorin geben. Die Dreharbeiten zu der Musikshow laufen gerade - wie "Der Westen" berichtet. Die Ausstrahlung der Sendung sei für Frühjahr 2020 geplant. 

Nach allen tollen Erfahrungen, die ich bisher im TV sammeln durfte, freue ich mich jetzt wirklich sehr, bei ‘United Voices‘ meinen Einstand als Moderatorin einer großen Prime-Time-Show feiern zu dürfen,

schwärmt die Kölnerin jetzt schon von ihrer neuesten Arbeitsstelle. In der Show dürfen riesige Fan-Gruppen (mit bis zu 300 Personen) gemeinsam mit ihren Musik-Idolen auf der Bühne stehen und singen. Stars wie Sido, Angelo Kelly, The BossHoss oder Sasha sind bereits für das TV-Format angekündigt worden. Der Sender verspricht, dass es zu unvergesslichen Momenten kommen werde.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Pietro Lombardi über Sarah: “Wir sind irgendwie zusammen“

Sarah Lombardi: Schock-Nachricht nach dem Training