Sarah Lombardi über "Love Island"-Melissa: "Irgendwann wird Pietro die Richtige finden"

Zum ersten Mal äußert sich Alessios Mama zu den Liebes-Gerüchten

Für Sarah Lombardi, 26, läuft es nicht nur beruflich sehr gut: Die Sängerin lässt in der Vergangenheit auch immer mal wieder durchblicken, wie glücklich sie mit ihrem Roberto ist. Genau dieses Liebesglück wünscht sie offenbar auch ihrem Ex Pietro, 27 - doch was hält sie wirklich von seiner neuen Flamme?

Pietro Lombardi: Sarah Look-a-like hat es ihm angetan

Pietro Lombardi machte kürzlich auf sich aufmerksam, als er Reality-TV-Darstellerin Melissa öffentlich nach einem Date fragte. Die attraktive 24-Jährige habe es dem DSDS-Sieger ziemlich angetan und so stand schon während ihrer Teilnahme bei "Love Island" fest, dass es für die Beauty auch nach den Dreharbeiten noch weitergehe. 

Melissa, dein Traumann wartet hier draußen. Pietro, er ist schon hier draußen,

schwärmte der "Bella Donna"-Interpret via "Instagram". Auch seiner Ex Sarah sei der Flirt mit ihrer Doppelgängerin nicht entgangen - von ihrer potentiellen Nachfolgerin hält sie jedoch nur Gutes. "Ich finde, dass sie ein hübsches Mädchen ist," erklärte sie im RTL-Interview. "Sie scheint mir wirklich sehr sympathisch."

Sarah Lombardi: "Wer weiß, was daraus wird"

Für die zwei Turteltauben hat die 26-Jährige sogar einen Rat: Der ganze Medienwirbel um die beiden erschwere die Situation nämlich. "Ich glaube, die zwei müssen sich jetzt erstmal kennenlernen. (...) Jetzt sind auch alle Augen darauf gerichtet, dann ist es immer schwierig. Lasst die beiden mal in Ruhe,so die "Das Supertalent"-Jurorin. Sie wünsche den beiden viel Glück bei ihrer gemeinsamen Zukunft.

"Entweder es klappt oder es klappt nicht, aber irgendwann wird der Pietro auch die richtige Frau finden." Scheint so als hätte Sarah vollständig mit dem Vater ihres Sohnes abgeschlossen. Hoffnung auf ein Liebes-Comeback bestehe demnach nicht. Ob Melissa wirklich die zukünftige Frau Lombardi wird, stehe noch in den Sternen - doch Sarahs Segen hätten sie offenbar schon.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi über Melissa: "Es fühlt sich genauso richtig an wie bei Sarah" 

Pietro Lombardi: Gemeinsame Zukunft mit Melissa