Sarah Lombardi: Überraschende Liebeserklärung!

Süßes Video mit ihrem Freund Julian Büscher

Sarah Lombardi, 27, und ihr neuer Freund Fußballer Julian Büscher, 26, sind total verliebt und das soll auch die ganze Welt wissen. Julian teilte jetzt ein niedliches Video mit der Sängerin.

Sarah Lombardi: Eindeutiges Liebes-Statement

Mit einer leckeren Bowl schickten sich Sarah Lombardi und Julian Büscher geheime Liebes-Botschaften bei Instagram und setzten damit das erste Mal selbst ein eindeutiges Beziehungs-Statement. Die ehemalige DSDS-Kandidatin und der Fußballer teilten nahezu gleichzeitig in ihrer "Instagram"-Story ein Bild von ihrem Essen.

Julian kommentierte das Foto mit einem Emoji einer dunkelhaarigen Frau mit Kochlöffel in der Hand und einem Äffchen. Sarah schrieb dazu: "In the mood for food. Abendessen". Von Paparazzi wurden die Turteltauben bereits vorher abgelichtet. Jetzt legt Julian mit einer süßen Story nach …

Mehr zu Sarah Lombardi:

 

Julian Büscher: Hand in Hand mit Sarah Lombardi

Was für ein süßer Clip! Julian filmte sich und seine Liebste bei einem Inliner-Ausflug und teilte die Aufnahmen in seiner "Instagram-Story". Er kommentierte die Szenen mit den Worten:

Du gibst dem Ganzen wieder einen Sinn.

Damit meint er selbstverständlich die hübsche Sängerin.

Schön, Sarah wieder so happy mit einem Mann an ihrer Seite zu sehen. Das finden auch die Fans: "Richtig schönes Paar" oder "Wünsche euch beiden viel Glück", sind nur zwei der zahlreichen User-Kommentare im Netz.

Findest du, Sarah und Julian sind ein süßes Paar?

%
0
%
0