Sarah Lombardi: Überraschende Trennungsbeichte

Sarah Lombardi: Überraschende Trennungsbeichte - So ist das Verhältnis zu Pietro wirklich

In der WDR-Talkrunde "Kölner Treff" sprach Sarah Lombardi, 27, offenherzig darüber, wie sie und Pietro, 28, ihr Eltern-Dasein meistern und wie hart die Trennung vor vier Jahren war. 

Sarah Lombardi packt aus 

Sarah und Pietro Lombardi gehörten zu den Traumpaaren Deutschlands. 2011 lernten sich die beiden bei DSDS kennen und lieben. Zwei Jahre später gaben sich die Sänger das Ja-Wort und Söhnchen Alessio kam auf die Welt. 

2016 dann der Schock: Das einstige Traumpaar gab seine Trennung bekannt. Angeblich soll Sarah Pietro mit ihrer Jugendliebe betrogen haben. Doch mittlerweile ist Gras über die Sache gewachsen und der Rosenkrieg scheint Geschichte zu sein. 

Diese weiße Sneaker lieben alle Fashionistas!

"Ich glaube, dass wir das echt richtig gut hinbekommen haben"

In der Talkshow "Kölner Treff" sprach die hübsche Brünette jetzt über die schwere Zeit und das Verhältnis zu ihrem Ex-Mann Pietro. Für den kleinen Alessio hat das Ex-Paar sich wieder einigermaßen zusammengerauft. Doch Job und Kind unter einen Hut zu bekommen, ist für Sarah und Pietro immer wieder eine Herausforderung. Schließlich arbeiten beide in der Unterhaltungsbranche. 

Ich glaube, dass wir das echt richtig gut hinbekommen haben. Wir leben ja beide in Köln, dadurch ist es natürlich auch einfacher. Wir versuchen uns immer mit dem Zeitmanagement so zu arrangieren, dass es funktioniert. Natürlich gibt es keine konkrete Regelung und Tage, weil unser Job das nicht zulässt. Manchmal bin ich eine Woche weg und komme dann erst wieder, aber wir sprechen uns da extrem viel ab,

verrät Sarah.

So lief die Trennung von Pietro Lombardi wirklich ab

Für Sarah ein sensibles wie wichtiges Thema, denn sie hat es schon bei ihren eigenen Eltern erlebt. "Die haben sich auch getrennt und da gab es ganz viel Krieg und Streit", erinnerte sich die 27-Jährige.

Den gab es bei uns auch. Ich glaube, den gibt's immer.

Dennoch versicherte die Sängerin, dass sie und Pietro inzwischen gute Freunde sind und sich gut verstehen. Auch hofft sie, dass Alessio eines Tages dankbar dafür sein wird und davon für sich selbst etwas mitnehmen kann.