Sarah Lombardi: Überraschende Verlobung mit Roberto?

Die Sängerin zeigt sich mit verdächtigem Ring

Nachdem in den vergangenen Monaten immer wieder über ein Beziehungs-Aus zwischen Sarah Lombardi, 26, und ihrem Freund Roberto Ostuni spekuliert wurde, zeigte sich die Sängerin nun mit einem verdächtigen Ring am Finger ...

Verlobung an Ostern?

Es funkelt und glitzert am Ringfinger von Sarah Lombardi! Seit Anfang des Jahres spekulieren die Fans der Sängerin immer wieder über eine Trennung von Roberto. Mehrere Indizien sprachen dafür, dass es zwischen dem jungen Paar kriselt. Doch spätestens nachdem Roberto seiner Liebsten im "Dancing on Ice"-Finale eine Liebeserklärung gemacht hatte und danach mit ihr nach Mauritius verreist ist, zweifelte keiner mehr am Liebes-Glück der beiden. 

Auch Ostern verbrachten die Turteltauben gemeinsam bei Sarahs Familie in Köln - ob er da vor ihr und ihren Liebsten auf die Knie gegangen ist, um Sarah die Frage aller Frage zu stellen? Schließlich ist die 26-jährige Mutter seit Februar offiziell von Ex-Mann Pietro Lombardi geschieden ...


©Instagram/sarellax3

 

Verlobungsring am Finger

Nachdem sich an Ostern bereits Sarahs kleiner Bruder Gianluca verlobt hatte, könnte die Musikerin die nächste in der Familie sein, die vor den Traualtar schreitet. Grund zur Annahme geben neueste Videos in ihrer "Instagram"-Story. Denn die "Genau hier"-Interpretin sprach in einem ihrer Clips über eine bevorstehende Maniküre und zeigte dabei ihre Hand in die Kamera. Besonders auffällig: An ihrem Ringfinger funkelt ein dicker Klunker, der verdächtig nach einem Verlobungsring aussieht. 

Unwahrscheinlich ist eine Verlobung nicht - schließlich hatte die junge Mama in den vergangenen Monaten immer wieder betont, dass sie sich eine eigene Familie wünsche - mit Hochzeit, Kindern und einem Eigenheim! Bleibt abzuwarten, ob die 26-Jährige bald mit der Nachricht rausrückt!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi: Verlobungs-Sensation!

Pietro Lombardi: Ruiniert er Sarahs Karriere?