Sarah Lombardi: Überraschender Heiratsantrag!

"Meine Mama sieht das, ich krieg' Ärger"

Zurzeit kursieren zahlreiche Gerüchte um Sarah Lombardis, 26, Beziehungsstatus. Hat sie sich von ihrem Freund Roberto Ostuni, 30, getrennt oder nicht? Jetzt kommt alles anders als erwartet. Denn: Die Sängerin bekommt unverhofft einen Heiratsantrag ...

Sarah Lombardi: Sagt sie wieder Ja?

Heute Abend dürfen die SAT.1-Zuschauer beobachten, wie Sarah Lombardi von einem Wow-Moment in den nächsten rutscht. Von wilden Küssen mit Janine Kunze, 44, über stürmischen Körperkontakt mit Patrick Lindner, 58, bis zu einem plötzlichen Antrag. Sagt die "Genau Hier"-Interpretin etwa wieder "Ja"? Gibt es eine Versöhnung mit ihrem Roberto?

Das Paar soll sich laut Insidern getrennt haben. "Anscheinend hat Sarah irgendwelche Hinweise, dass Roberto nicht ganz aufrichtig ist oder sich in ihrem Glanz als Promi sonnen will," erklärte "Bunte"-Redakteurin Anja Reichelt. Angeblich sei Sarahs Vertrauen missbraucht worden.

Tränen vor laufenden Kameras

Doch der 30-Jährige ist nicht derjenige, der diesen Abend um 20.15 Uhr um die Hand der "Dancing On Ice"-Siegerin anhält. Im Rahmen der "Das große Promi Flaschendrehen"-Show mit Moderator Hugo Egon Balder bekommt Comedian Bastian Bielendorfer, 34, die Aufgabe, der Beauty einen Antrag zu machen. Also geht der Gelsenkirchener vor ihr auf die Knie – und bei der 26-Jährigen fließen sogar Tränen.

Die ehemalige DSDS-Finalistin ist ganz nervös und gesteht:

Ich hab‘ immer Flaschendrehen gespielt, wenn ich in Jungs verknallt war. Denn so konnte man sagen, man muss sich ja küssen.

Aha! Doch Sarahs Antwort auf die Frage des Komikers und vieles mehr erfahren wir erst heute um 20.15 Uhr auf Sat.1.

 

 

💕

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Glaubst du, Sarah wird noch dieses Jahr wieder zur Braut? Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Trennung von Sarah Lombardi: Jetzt reagiert Ex Roberto Ostuni!

Pietro Lombardi: Verrät er hier die Trennung von Sarah & Roberto?

Sarah Lombardi: Trennungs-Schock!

Glaubst du, Sarah wird noch dieses Jahr wieder heiraten?

%
0
%
0
%
0