Sarah Lombardi: Verliebt in Dominik Bruntner? Jetzt spricht sie Klartext!

In einem Facebook-Live-Video bezieht die Sängerin Stellung zu den Datinggerüchten

Zwei Trennungen innerhalb eines Jahres - das ist die traurige Bilanz im Liebesleben von Sarah Lombardi, 25. Erst das dramatische Ehe-Aus mit Pietro, 25, im Oktober 2016, anschließend scheitert erneut die Beziehung zu ihrer Jugendliebe. Aber Sarah gibt die Hoffnung ihren Mr. Right zu finden scheinbar nicht auf - aktuell soll sie Model Dominik Bruntner, 24, daten! Oder handelt es sich bei den Gerüchten etwa nur um heiße Luft …?

Sarah Lombardi und Dominik Bruntner: Das neue Traumpaar?!

Ja, die Sarah Lombardi hab ich jetzt erst kennengelernt auf Mallorca und wir waren feiern. Ist schon 'ne Coole und sieht natürlich auch mega aus.

Diese Aussage von Dominik Bruntner im Interview mit dem Sender SAT1 brachte einen Stein ins Rollen, der bis heute nicht gestoppt werden konnte. Bei einem Event auf Mallorca hatten sich die 25-Jährige und der „Promi Big Brother“-Star kennengelernt - und bei Dominik hat es offenbar auch direkt gefunkt! Er postete einen süßen Schnappschuss mit der brünetten Schönheit bei Instagram und natürlich wurden sofort Gerüchte um eine mögliche Liebelei laut.

Alles nur haltlose Spekulationen könnte man im ersten Moment denken, aber statt einem Dementi legte Dominik noch einmal nach und kommentierte ein süßes Foto von Sarah und Sohnemann Alessio mit einem Kuss- und einem Herzaugen-Emoji.

DAS läuft wirklich mit dem „Mister Germany“

Ob sich Dominik in Sarah verguckt hat können wir leider nicht beantworten, aber zumindest hat die Sängerin jetzt klar Stellung zu den Liebesgerüchten bezogen:

Das mit Dominik Bruntner war völliger Blödsinn. Ich kenne den Dominik von einer einzigen Veranstaltung und das war's auch schon,

erklärt Sarah ihren Fans in einem Facebook-Live-Video.

Ihre Aussage unterstreicht die junge Mutter nochmals mit den Worten: „Er ist mit Sicherheit ein ganz lieber Kerl, aber ich bin halt auch wirklich nicht auf der Suche.

Schade Schokolade, aber nach Schmetterlingen im Bauch klingt das wirklich nicht.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!