Sarah Lombardi: Verlobungs-Sensation!

Damit hätte niemand gerechnet

Die Gerüchte um Sarah Lombardis, 26, Beziehungsstatus reißen nicht ab: Ist die Sängerin noch mit Roberto Ostuni liiert oder ist doch schon wieder alles aus? Eine Verlobungs-News sorgt jetzt für Aufsehen. Doch nicht etwa Sarah tritt wieder vor den Traualtar, sondern ein anderes Familienmitglied macht jetzt Nägel mit Köpfen! 

"Stolz auf mein Bruderherz"

Für die Schlager-Musikerin und ihre Familie gab es an Ostern eine ganz besondere Überraschung! Denn Sarahs Bruder Gianluca Engels hat seiner Freundin Céline in Paris einen Heiratsantrag gemacht. Die schöne Nachricht machte die 26-Jährige auf ihrem "Instagram"-Account publik.

Stolz auf mein Bruderherz,

schrieb sie zu einem Foto, auf dem Gianluca die Hand seiner Liebsten hält. An ihrem Finger funkelt ein dicker Verlobungsklunker.


©Instagram/sarellax3

 

 

Schwester Sarah als Vorbild?

Aber macht es der 20-Jährige seiner Schwester damit etwa gleich? Ganz klar: Die Geschwister haben ein sehr enges Verhältnis, Gianluca steht seiner Schwester in jeder Lebenslage bei. Als kürzlich Trennungsgerüchte um sie und Roberto im Netz kursierten, begleiteten er und seine Verlobte Sarah sogar zu einem Pressetermin in den Europa Park. Und das nur, damit die 26-Jährige nicht alleine verreisen muss.

 

 

Sarah heiratete ebenfalls mit 20 Jahren ihre damalige große Liebe Pietro Lombardi. Nur zwei Jahre später folgte die Geburt ihres Sohnes Alessio. Ob sich Gianluca diese Blitz-Liebe zum Vorbild nimmt? Gut möglich.

Doch während sich Sarah und Pietro nur eineinhalb Jahre nach der Geburt ihres Kindes trennten, bleibt zu hoffen, dass Gianluca das nicht blüht! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi: Damit hätte niemand gerechnet

Sarah Lombardi: Aus dem Weg, Vanessa Mai!