Sarah Lombardi: Versteckt sie HIER einen Babybauch?

Das TV-Sternchen urlaubt derzeit mit Freund Michal T. in der Türkei

Schon wieder sorgt Sarah Lombardi, 24, mit einem neuen Foto für Baby-Spekulationen. Die Sängerin urlaubt gerade mit ihrem neuen Freund Michal T. und Sohnemann Alessio, 1, in der Türkei. In ihrer eigenen App teilt sie währenddessen fleißig Schnappschüsse aus dem sonnigen Südstaat, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten. Besonders ein Foto erweckt dabei Aufsehen…

Ist Sarah Lombardi schwanger?

Nachdem Sarah Lombardi nun schon des Öfteren geäußert hat, dass Alessio kein Einzelkind bleiben soll, warten die Fans der 24-Jährigen gespannt darauf, wann es endlich soweit ist und der 1-Jährige ein Geschwisterchen bekommt.

Mit einem neuen Urlaubs-Schnappschuss heizt Sarah nun erneut die Gerüchteküche an, denn auf dem Bild sieht es fast so aus, als würde sie einen Babybauch kaschieren.

Das Foto, welches sie aus dem Türkei-Urlaub in ihrer eigenen App gepostet hat, zeigt Sarah in einem weiten Sommerkleid. Noch ein Indiz: Die Sängerin blickt strahlend in Richtung ihres Bauches.

Liebes-Glück mit Michal T.

Noch gibt es allerdings keinen Grund zur Freude, denn die Baby-News wurden bisher nicht offiziell bestätigt. Fakt ist aber, dass Sarah ihre Beziehung zu Michal T. nicht länger versteckt halten möchte. Nachdem sie die Liebes-Bombe im März platzen lassen hatte, ist sie jetzt bereits mit ihrem Liebsten und Sohn Alessio gemeinsam in den Urlaub geflogen.

Noch ein Pluspunkt: Michal versteht sich super mit ihrem kleinen Sohn und behandelt ihn fast schon wie sein eigenes Kind - ein Geschwisterchen ist also nicht ganz abwegig.

Ob tatsächlich weiterer Nachwuchs geplant ist, wissen am Ende aber nur Sarah und Michal selbst…

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst du, Sarah ist schwanger?

%
0
%
0
%
0